Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
ich geb ihr auch die Zeit :) ich ärgere mich nur wenn ichs dann mal verpenne
Gestern wog sie 7,9kg und ist bei 39,7cm
find ich in Ordnung
So ganz unter uns....ich vergleich immer mit lyas tabelle
ich hoffe wir können uns nochmal irgendwann treffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Jumy14 Hihi, ich bin so froh darüber, dass ich die Tabelle gemacht habe und schön, dass es anscheinend auch andere interessiert
Und ich würde mich riesig freuen, wenn es mit nem Treffen klappt, ich muss doch die kleine Maus auch mal kennen lernen. Und du musst unbedingt mal mehr über sie berichten, vor allem über die süßen Welpenflausen
Die Zeit geht so schnell rum, Lya wird ja nächste Woche schon 8 Monate, genieß es!
-
ach die hat soo viele Flausen im kopf..
ich berichte gern über sie , aber find das mit Bildern immer so anstrengend über Handy hochzuladen und an den PC extra dafür bin ich oft zu faul
Aber diva und Julie haben eine FB seite, die halte ich aktuell, weils einfacher ist zum hochladen -
ich glaube, Ares ist krank.
Seit wir vom Spaziergang heute morgen zurück kamen, habe ich nicht einen Ton von ihm gehört. Und das ist mittlerweile fast 6 Stunden her.
Er liegt einfach in seiner Kiste eingekuschelt und schläft.Habe sogar vorhin extra laute Geräusche gemacht, da hat er dann mal hoch geschaut und sich anders hingelegt. Und seitdem herrscht wieder absolute Ruhe..
Eigentlich hätte er mittlerweile schon zweimal raus gemusst zum lösen.
Aber extra wecken und rausschleifen will ich ihn auch nicht (zumal es draußen auch wirklich eklig ist, eiskalt und nass).
-
Dann lass ihn einfach ruhen. Wenn der muss, kommt er schon. Oder es geht dann so schnell, dass Du nicht mehr reagieren kannst...
-
-
er hat tatsächlich bis zur unsere normalen Gassi-Runde um 15 Uhr durchgehalten
Rätsel ist allerdings gelöst, bei der Zahnkontrolle eben fehlte ein Schneidezahn unten und ein weitere Schneidezahn war schon am wackeln und ganz locker.
Heute Nacht kommt also die Zahnfee.
-
Edit: Doppelpost, sorry
-
ich hab den ersten fiesen milchcaninus von rechts unten
selbst rausgerissen ^^ und auf der decke lag ein backenzahn.
tschüss ihr spitzen Monster!!!
-
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
trophäe ^^
bald ists überstanden
-
Emil ist auch bald durch und ich habe keinen einzigen gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!