Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Bei uns hat es ich auch über vier oder sechs Wochen gezogen, teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sich nichts tut. Und gewackelt hat eh nie was. Also mach dir keine Sorgen, der Rest kommt bestimmt auch noch raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube das Bild hier zeigt relativ eindeutig, wie mein Welpchen momentan drauf ist
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20161108_163313_6632-1 by Night, auf Flickr -
Wir fütter das Trockenfutter von Josera und sie verträgt es super gut.
-
Danke für eure Empfehlungen. Josera werden wir auf jeden Fall mal versuchen, davon habe ich jetzt schon öfter gehört. Wolfsblut wäre auch eine Alternative, das füttere ich Luna auch, falls es denn mal Trockenfutter gibt, was eher die Ausnahme ist.
-
Filou hat Anfänglich auch Wolfsblut bekommen, hat er irgendwann einfach nicht mehr vertragen, dann sind wir direkt auf Adult Futter umgestiegen (angepasste Menge) und er bekommt jetzt, wie der große, Rinti Maximum, schmeckt ihm, er verträgt es gut (und ist momentan sogar ein wenig zu Pummelig
) Josera ist aber auch ein super Futter, wir haben den großen Lange Zeit Sensi Adult gefüttert, hat er gut vertragen und alles, bis wir Rinti entdeckt haben, fast die selbe Zusammensetzung nur mit mehr Fleisch, fand ich ansprechender ^^
-
-
uh, davon hab ich noch nie gehört... liest sich tatsächlich nicht so schlecht...
das probier ich mal aus!!
Rosie hat bei einem Fotowettbewerb einen 50 Euro Gutschein gewonnen, den ich in Futter umgesetzt habe: 11,5 kg Mac's Soft Mini Adult. Das nehme ich super gerne als Leckerlies, und die gehen uns nun wohl so schnell auch nicht aus
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen :-)
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer jetzt 14 Wochen alten Mini Aussie-Hündin und bin schon gespannt, was noch alles vor uns liegt.
Wir wohnen in Österreich und sie hat sich bereits sehr gut eingewöhnt, richtig problemlos
Sie führt zu Hause ein Landleben mit Feldern, Wäldern (von denen sie aber noch nicht sehr viel kennt, da wir ja altersbedingt immer nur 10-15min gehen), Pferden am Haus, einer alten Katze und viel Platz.Tagsüber kommt sie mit mir mit zur Arbeit nach Wien ins Büro und hat dort ein Büro- und Stadthunde- Leben mit Verkehr, Straßenbahnen und allem was dazugehört. Davon kennt sie auch schon Auszüge.
Sie führt also 2 Leben
Ich bin gespannt was uns noch alles erwartet und freue mich auf den Austausch hier!
Zum Futter-Thema, damit ich da gleich was beitragen kannwir füttern Xantara, das hat sie schon beim Züchter bekommen und wir wollten nicht umstellen. Ist glaube ich nicht im Handel erhältlich und besteht aus reinem Fleisch, Getreide und Gemüse ohne jegliche Zusätze.
Liebe Grüße Julia + Buckaroo
-
Herzlich Willkommen!
Ich habe gerade das Gefühl, hier schreibe ich - nur, dass wir keine Pferde haben und nicht in Österreich wohnen... na gut, und dass wir keinen Mini-Aussie, sondern einen Aussie haben... die paar Zentimeter...
Schön, dass Du die kleine Lady auch mit zur Arbeit nehmen kannst. Ich merke, dass das Leben zu Hause auf dem Land mit unserer Kleinen viel entspannter ist, als in der Stadt, vor allem, weil Du sicher schnell merken wirst... "ist die Süß..."..."was ist das...? wenn es mal groß ist...?".... etcpp.
Am Anfang ist es nett, mittlerweile nervt es.Ich freue mich auf Deine Beiträge, eröffne doch am Besten einen eigenen Thread, da kannst Du über Euren Alltag berichten und wir können schön mitsprechen... *freu*
Und weißt Du, worauf hier alle ganz gespannt sind?BILDER!!!
-
Hallo Schlupi, schön dass du dich meldest
die Aussies vereinigen sich
Ja´, in irgendeinem Mini Aussie Rassebuch stand der Satz, "it may be half the size but he does the full job" also darf ich gespannt seinJa, ich kann dir sagen, dieses "was ist das für ein Hund" und so weiter nervt mich jetzt schon! Ich könnte Zettel ausdrucken und jedem einfach in die Hand drücken. Oder zurückfragen: Und Sie? Wo sind Sie geboren? Hatten Sie schon immer diese Haarfarbe? etc.
das wäre doch mal was.
Ich bin hier noch ein bissi am zurechtfinden. Bilder hab ich natürlich tonnenweise, aber es kam bei jedem Versuch immer "Bild ist zu groß" obwohl ich schon stark komprimiert habe. Und eigener Thread weiß ich noch nicht, wohin
aber da muss ich einfach noch die Forenregeln und all das lesen. Das ist ja irgendwie auch immer in jedem Forum etwas anders. Werde ich aber beides auf jeden Fall machen!
-
Huhu an die Aussiefront (bzw. Mini), hier hab ich ja auch einen mini, die ist jetzt fast 19 Wochen...schon
die zeit rennt.
Wir haben ja nicht nur die Frage WAS das ist, sondern auch ständig ob da Husky mit drin ist
Da fass ich mir immer an den Kopf und frage mich was manche Menschen denken wie Huskys aussehen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!