Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ohje, dann blüht mir noch was fürs restliche Hundeleben. Dis ist ja genauso alt und die ist vollkommen verrückt
Emil ist auch so ein verrücktes Huhn und ich glaube, das wird auch immer so bleiben
Aber er hat auch jetzt schon eine andere Seite, eine arbeitswillige, ernsthafte Seite, die mir sehr gut gefällt
Wir verabschieden uns so langsam hier aus dem Thread, Emil ist jetzt 20 Wochen und Zähne sind schon so einige ausgefallen. Optisch sah er ja schon früh nicht mehr nach Welpe aus, aber jetzt hat er auch charakterlich einen großen Sprung gemacht.
Ich werde hier natürlich noch weiter mitlesen, es ist einfach soo schön die Welpis in ihrer Entwicklung zu verfolgenExterner Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_6782 by becca_xy, auf Flickr Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_7840 by becca_xy, auf Flickr Mit 17 Wochen
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_0196 by becca_xy, auf Flickr Und mit knapp 20 Wochen, 54cm und 15,2kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mama hat gestern mit 20 Gästen Geburtstag gefeiert und Ares war soooo brav. Hat sein Ohr gekaut und ist dann in seiner Box eingeschlafen - neben all dem Trubel.
Er ist so ein wahnsinnig braver kleiner Schatz.
Mia hats ihm gleich getan, aber die kennt das natürlich auch schon.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
seit Freitag pinkelt Ares immer öfter so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das heißt, der Bub wird flügge...
-
Das heißt, der Bub wird flügge...
scheint so.
Habe grade entdeckt, dass Ares sich nen Fangzahn abgebrochen hat
bei der Zahnkontrolle am Sonntag war das noch nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und zum Vergleich die intakte Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Emil hat mit 15 Wochen für ein paar Tage genauso gepinkelt. Und es dann wieder aufgegeben, er ist zu oft dabei auf die Nase gefallen
Seitdem pinkelt er wieder auf allen Vieren
-
Hallo,
da wir bzw. eher meine Eltern einen neuen Familienhund bekommen, wollte ich hier mal fragen, welches Welpenfutter ihr füttert?
Meine Mutter würde ihn gerne barfen, sobald er ausgewachsen ist (sie hat damit bereits auch etwas Erfahrung durch Luna und mich). Bis er ausgewachsen ist traut sie sich aber noch nicht.
Der Hund wird vermutlich mittelgroß-groß, genau wissen wir es nicht, da es ein Mischling aus dem Tierschutz wird.
Was könnt ihr empfehlen? Worauf sollte man achten? Wichtig wäre uns, dass kein allzugroßer Getreideanteil enthalten ist und der Energiegehalt moderat ist.Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen
-
Ach ja, ob Trocken oder Nassfutter ist ersteinmal egal
-
Wir füttern Trockenfutter. Wird gut vertragen und das war sie vom Züchter her schon so gewohnt. Möchtest Du noch wissen, welches das ist?
-
Meine bekam von Monat 2 - 4 Josera Kids. Jetzt gibts es von Monat 4 - 5,5 das Little Wolf of Wildeness Junior Wild Hills.
Und dann nochmal vermutlich 1,5 Monate Josera Kids.Und ab dann nur noch Erwachsenenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!