Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
bei uns geht zum Glück auch alles nur aufs pvc, alle Teppiche wurden entfernt solang Winzling nicht stubenrein ist
Wobei sie es auch schon geschafft hat aufs bett zu pieseln ..Wir hatten auch alle Teppiche entfernt, war aber im Nachhinein gesehen ein Fehler.
Denn Tamy ging dann immer in einer ihrer Körbchen um zu pinkeln.
Das war zwar für mich praktisch, weil ich das besser waschen konnte als den Teppich, aber bei Benny wusste ich sofort, wenn er auf einen Teppich geht, dass er gleich zu pinkeln beginnt und somit konnte ich ihn vorher hochheben und hinaustragen.
Bei Tamy wusste ich nicht, ob sie zum Pinkeln ins Körbchen geht, oder zum Hinlegen, daher hat sie mir ein paar Mal ins Körbchen gemacht, denn ich konnte sie ja nicht immer einfach hochheben und hinaustragen, wenn sie in ihr Körbchen ging.
Bei nächsten Welpen liegt daher wieder 1 alter Teppich im Wohnzimmer, denn normalerweise beschmutzt ein Hund ja sein Körbchen nicht, war aber aufgrund fehlenden Teppichs dann doch so, weil am glatten Boden spritzt es ja, da hat bisher hier noch kein Welpe hingepinkelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein! Es ist ein Mali, der kriegt Unterwolle - keine Bange *gg - aber je mehr er gewöhnt ist, desto besser ist das Fell angepasst.
Ich wuerd ihm nur was anziehen, wenn er laenger warten muss. Meine sassen gestern bei 1,5 Grad zum Teil in den Vereinsboxen fuer Stunden. Vor einer Woche hatten wir noch mehr als 25 Grad...denen war gestern kalt, Bewegung nicht mgl., also Maentel an. So wuerd ich es auch beim Welpen machen.
danke euch beiden
Lange in der Kälte warten muss er nicht. Wenn es so eisig ist, nehme ich ihn nicht mit ins Training, sondern lasse ihn zu Hause bei meinem Freund.
Aber für später gibts zum Warten auch für ihn nen Mantel. Der ist schon fest eingeplant.Wir hatten auch alle Teppiche entfernt, war aber im Nachhinein gesehen ein Fehler.Denn Tamy ging dann immer in einer ihrer Körbchen um zu pinkeln.
Das war zwar für mich praktisch, weil ich das besser waschen konnte als den Teppich, aber bei Benny wusste ich sofort, wenn er auf einen Teppich geht, dass er gleich zu pinkeln beginnt und somit konnte ich ihn vorher hochheben und hinaustragen.
Bei Tamy wusste ich nicht, ob sie zum Pinkeln ins Körbchen geht, oder zum Hinlegen, daher hat sie mir ein paar Mal ins Körbchen gemacht, denn ich konnte sie ja nicht immer einfach hochheben und hinaustragen, wenn sie in ihr Körbchen ging.
Bei nächsten Welpen liegt daher wieder 1 alter Teppich im Wohnzimmer, denn normalerweise beschmutzt ein Hund ja sein Körbchen nicht, war aber aufgrund fehlenden Teppichs dann doch so, weil am glatten Boden spritzt es ja, da hat bisher hier noch kein Welpe hingepinkelt.
meine Hunde haben beide schon aufs Parkett gepinkelt@Colimuc gute Besserung an deine kleine Maus
sowas braucht man wirklich nicht.
-
meine Hunde haben beide schon aufs Parkett gepinkelt
Du hast sicherlich ansonsten nur ungeeignete Teppiche - wahrscheinlich nicht plüschig genug..........
Badvorleger werden i.d.R. bevorzugt bepinkelt. -
Du hast sicherlich ansonsten nur ungeeignete Teppiche - wahrscheinlich nicht plüschig genug..........
Klar doch, Hochflor im Schlafzimmer -
Bei nächsten Welpen liegt daher wieder 1 alter Teppich im Wohnzimmer, denn normalerweise beschmutzt ein Hund ja sein Körbchen nicht, war aber aufgrund fehlenden Teppichs dann doch so, weil am glatten Boden spritzt es ja, da hat bisher hier noch kein Welpe hingepinkelt.
Du hast sicherlich ansonsten nur ungeeignete Teppiche - wahrscheinlich nicht plüschig genug.......... :DBadvorleger werden i.d.R. bevorzugt bepinkelt.
Ari hat auch überall hingepinkelt. Dem ging es mehr so um wo er halt gerade stand
Auch draußen hat er (im Gegensatz zu mir) null Problem damit azf Teer und Steinboden zu machen, der Arschkeks
-
-
Also wir sind sehr froh den Teppich weggepackt zu haben
Sie pinkelt nur auf den Boden wenns dann mal wirklich passiert. Körbchen werden verschont zum Glück
-
Ja ja, Teppiche mussten zu Amber's Welpenzeit auch weichen
-
Ich bin so froh..so langsam kriegen wir das hin mit der Stubenreinheit... sie hält jetzt ziemlich lang durch und fiepst wenn sie muss
seitdem ist nichts mehr reingegangen
-
wie oft entwurmt ihr eure Welpen?
-
Tenja medet sich leider nicht wenn sie mal muss.Dabei bellt sie doch so gerne, hat in der Welpenstunde den ganzen Platz unterhalten mit ihrem gekläffe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!