Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Wir waren heute beim Hundeschwimmen Tenja hat sich bis zum Bauch rein getraut.
Und hat schön mit den anderen Hunden gespielt
.Davor waren wir noch bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen da hat sie sich auch vorbildlich benommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallööchen
Ich reihe mich dann auch hier ein, meine Kleine ist ja jetzt nun schon fast 2 Wochen hier und ich bin immernoch verzaubert
ich freu mich auf Tipps und Austausch
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah was hat die Maus tolle Augen
-
Ich bin auch fasziniert
die hypnotisieren
Wir waren mit der kleinen Diva beim Fotoshooting bei @Finn3103
hier die ersten Bilder, bin so verliebt.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh was für tolle Bilder
-
-
Ich verabschiede mich mal langsam von hier... Candie ist 18 Wochen alt, mitten im Zahnwechsel und auch nicht mehr so richtig welpig. Dafür packt er die Unsicherheit aus und fängt wieder das Diskutieren an
Mitlesen werde ich aber natürlich weiterhin
5 Wochen
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9 Wochen
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.18 Wochen
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, der ist ja auch groß geworden
Da hast du ja inzwischen auch einen Hund daheim @Monstertier
-
Wow, der ist ja auch groß geworden
Da hast du ja inzwischen auch einen Hund daheim @Monstertier
Auf jeden Fall... vor allem im direkten Vergleich ist er echt krass gewachsen -
seit heute wohnt Ares, 8 Wochen alt, bei uns, daher mal ein freundliches Hallo in die Runde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Ohren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!