Welpen-Austausch Teil III

• Wir waren heute beim Hundeschwimmen Tenja hat sich bis zum Bauch rein getraut. :smile: Und hat schön mit den anderen Hunden gespielt :applaus: .Davor waren wir noch bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen da hat sie sich auch vorbildlich benommen :smile: :smile:

• Hallööchen :winken:

Ich reihe mich dann auch hier ein, meine Kleine ist ja jetzt nun schon fast 2 Wochen hier und ich bin immernoch verzaubert :herzen1:

ich freu mich auf Tipps und Austausch :applaus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin auch fasziniert :D die hypnotisieren

• Ich verabschiede mich mal langsam von hier... Candie ist 18 Wochen alt, mitten im Zahnwechsel und auch nicht mehr so richtig welpig. Dafür packt er die Unsicherheit aus und fängt wieder das Diskutieren an xD

Mitlesen werde ich aber natürlich weiterhin :D

5 Wochen

Externer Inhalt picload.org

9 Wochen

18 Wochen

• seit heute wohnt Ares, 8 Wochen alt, bei uns, daher mal ein freundliches Hallo in die Runde :winken:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!