Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ja er hat sich echt gut entwickelt. Leider zu schnell für mich, war er doch gerade noch ein kleines Baby ist er nun schon fast ein Junghund...
Die Reißzähne fallen sofern ich es weiß als letztes aus. Bin auch froh wenn die weg sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das denk ich mir bei Candie auch... wobei dadurch, dass er so groß ist, war das Welpenfeeling schon recht schnell weg
Das hab ich befürchtet
Naja, ich freue mich, wenn's dann endlich wechselt
Und Candie hat heute Nacht die erste Begegnung mit nem Frosch gehabt
Ganz ganz gruselig, aber er hat neugierig geguckt... leider war ich zu müde, um ihm ausreichend Erkundungszeit zu lassen, so um 4:30 Uhr morgens wollte ich mir noch etwas Schlaf ergattern
-
Tenja ist seit gestern bei mir,ich bin total begeistert.Es ist noch keine Pfütze oder Haufen bis jetzt in meiner Wohnung gelandet.Sie läuft ganz toll an der Leine.Ich bin heute um 5:15 das erste mal mit ihr raus gegangen.Alles super bis jetzt.
-
ohh Glückwunsch :)
Hast du Bilder?
-
ich habe einen reißzahn
Damit hat das Hundekind nur noch einen Milchzahn übrig. -
-
Ja wenn ich zeit habe lade ich sie hier mal hoch
-
ich habe einen reißzahn
Damit hat das Hundekind nur noch einen Milchzahn übrig.Glückwunsch:)
Hoffe bekomme auch einen von von Baxter :)
-
Ich möchte später auch einen von Tenja
-
Ich habe von meinem letzten Dackel und von meiner jetzigen Dackelhündin einige Zähne gefunden, die hab ich alle aufgehoben.
-
Ich hätte auch sooo gerne ein kleines Zähnchen von Amber gehabt ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!