Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Emma hat gestern ein “ganzes halbes“ Sandwich von Subway unbemerkt vom Tisch gemopst und komplett verdrückt
Boah was wäre ich sauer gewesen...
Ich liebe Subways....Darum kommt mein Essen immer auf den Schwedenofen hoch wenn ich kurz noch was holen muss, das Kleinteil klaut sonst auch alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß das die meisten den Hund ignorieren, bis er wieder runter kommt. Ich nicht
Ich muss ihn einfach begrüßen. Hier mal wie er sich immer freut
https://vimeo.com/177682407Ich bin stolz auf meinen kleinen Knirps: Er hat brav eingehalten und sich diesmal auch mit fiepsen bemerkbar gemacht. Erst als wir spazieren waren hat er gepullert und gekackert :) UUUNNNDDD er hatte eine Katze gesehen und brav auf mich gehört, als ich ihn rufte. Katze hat sichtlich aufgeatmet
-
Ne komplett ignorieren kann ich beide nicht und wüsste auch nicht warum.
Ich hock mich runter und streichel den Kleinen bis er sich beruhigt hat. Ich achte halt drauf dass ich ruhig bleibe und ihn nicht noch aufputsche.
Der Große wird kurz am Hintern und am Hals gekrault, das reicht ihm dann auch schon wieder. -
Bei mir bekommen aufgeregte Hunde keine Aufmerksamkeit. Also ignorieren bis sie sich wieder hinlegt, dann ruf ich sie und knuddel sie durch.
Der Terrier und die Rottidame stehen gar nicht auf wenn ich nachhause komme. Mittlerweile Welpi in 65% der Fälle auch nicht mehr.
-
@Dogs-with-Soul Ach Du meine Güte... Es ist soooo klein
-
-
Haha ja ES ist so klein, genau gesagt 29cm
-
Malik war heute auf der Wage. 23kg.
Wiegt ihr eure Welpen regelmäßig? -
Ja wir :) naja regelmäßig wenn ich daran denke bevor ich morgens füttere ^^
Muss ich morgen mal machen. Letzter Stand: 4,4kg
-
Ich wiege einmal die Woche. Aktuell sind wir bei 13,5 kg... Wobei ich Emma momentan als etwas dünn empfinde
Also so tagsüber fiept sie schon nach 1 Sek, wenn ich rausgehe, also aus der Whg. Toilette und Obergeschoss geht. Abends und morgens klappt es generell eher besser. Bin ich froh, dass wir keinen Zeitdruck haben bzgl des Alleinbleibens.
-
Ich hab grade auch gedacht, was Baxter für ein süßes kleines Würmchen ist
Ari hat jetzt (schätzungsweise) 45cm und 13,5 kg.Wir wiegen ihn immer Sonntags um den neuen Futterplan für die Woche zu erstellen.
ich mach mir ja immer Sorgen, dass er zu fett wird, weil er so viel nebenher kriegt und es so mega schlecht abzuschätzen ist, aber ich muss sagen, er ist doch auch nur ein Hauch von Hund unter dem ganzen Fell:
Man sieht schön den Unterschied bei Kopf/Hals/Körper - wir mussten da ein bisschen aufpassen, er hat ja noch ne Ohrenentzündung.(So ist das halt wenn man sich in Kacke/Kotze wälzt, man ist eklig, stinkt und muss unter die Dusche
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!