Welpen-Austausch Teil III

• Mittwochabend haben wir unseren ersten Junghundkurs :hurra:

...habe gerade Bescheid gekriegt, wann er nun ist.

• Wo wir etwas aufpassen müssen, dass Azog ein gewisses Erregungslevel nicht überschreitet.
    Runterfahren funktioniert ist der Zwischenzeit sehr gut, vor allem abends, allerdings hat er entdeckt, dass man seine Rute jagen kann, wenn man gerade hohl dreht.

Das kann Baxter auch, wobei das schon weniger geworden ist.

• So irgendwann zwischen der 20. Woche und der Zahnung.

Warum wurde ich mit meiner 21 Wochen Hündin die fast fertig ist mit Zahnen hier her geschickt von den Jungspunden :ka: xD

• Warum wurde ich mit meiner 21 Wochen Hündin die fast fertig ist mit Zahnen hier her geschickt von den Jungspunden :ka: xD

Hast du nicht irgendwo hier selber geschrieben das deine Hündin noch ziemlich wenig kann und du deshalb hier bist? =)

• Warum wurde ich mit meiner 21 Wochen Hündin die fast fertig ist mit Zahnen hier her geschickt von den Jungspunden :ka: xD

Weil du geschrieben hattest, dass deine Hündin gerade mit der Zahnung beginnt und total roh ist.

Schreib doch wo du willst - kommt halt drauf an, was du eher für Probleme hast. Pubertät oder Welpenprobleme.

• Wenn wir rausgeworfen werden :lachtot:

Ich denke auch, dass es nicht so drauf ankommt, wie alt... sondern eher, wie drauf und wo Du Dich dann besser aufgehoben fühlst.

Emma zahnt ja schon, ist aber noch keine 20 Wochen :ka: Ich glaube aktuell sind wir hier noch an der richtigen Stelle :smile:

• Ari ist jetzt 17 Wochen und auch am Zahnen (wobei er gerade eine kleine Pause einlegt, momentan wachsen nur die Schneidezähnchen nach)

Und obwohl er am Dienstag in der Hundeschule beim freien Spiel eigentlich nur damit beschäftigt war einer ganz bestimmten Hündin aufzureiten (1/2 Jahr alt, muss sehr gut gerochen haben XD) bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch keine Pubertät erreicht haben... wobei es wahrscheinlich nicht mehr soooo lange dauern wird.

Ich genieße jetzt mal die letzten Welpen-Ari Wochen :lol:

Dafür ist Ari heute das erste Mal eine Treppe im Haus von alleine nach oben. Sogar 2x. Beim dritten mal schon nicht mehr, aber es geht bergauf :applaus:
    Interessanter Weise hat es aber nur bei einer von 4 geklappt^^
    Dafür hat er sich bei einer anderen später einmal komplett freiwillig auf die unterste Stufe gestellt. Das ist schon mehr als gar nicht und deshalbt total toll.
    Vielleicht kriegen wir es ja doch noch hin :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!