Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Baxter war mal wieder heute alleine (ca 45min oder bisschen mehr) und er hat nichts gemacht (außer einen Croc von Herrchen in die Wohnstube geschleppt) :) als ich kam schaute er aus dem Fenster :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste, da seid Ihr uns z. B. um Längen voraus...
-
Baxter war mal wieder heute alleine (ca 45min oder bisschen mehr) und er hat nichts gemacht (außer einen Croc von Herrchen in die Wohnstube geschleppt) :) als ich kam schaute er aus dem Fenster :)
Super !
Braver kleiner Baxter -
Ich bin ja überrascht, wie gut das hier mit der Stubenreinheit klappt. Cardassia hat ja ewig dafür gebraucht. Azog ist jetzt mit 13 Wochen schon ziemlich zuverlässig sauber. Seit einer guten Woche kein Malheur mehr passiert und bei den letzten Beiden waren wir einfach zu langsam, da ist er brav zur Haustür und hat gemeldet, aber wir haben nicht schnell genug reagiert.
Und hinten im Unterkiefer zeigen die Verfärbungen am Zahnfleisch, dass sich die ersten neuen Zähnchen auf den Weg machen.
-
-
-
@Hummel das doch super. Baxter ist mal paar Tage trocken und dann wieder nicht...
Jep, same here
Gerade hat er mir 2x in die Wohnung gemacht. Innerhalb einer Dreiviertelstunde oder so. Nach dem ersten Mal dachte ich halt, ok, dann warst du halt mal wieder zu langsam, aber mit dem zweiten hab ich nicht gerechnet
Zu aufgeregt der Kerl nur weil Herrchen gegangen ist. So eine Unverschämtheit ist das aber auch.
Jetzt füllt er gerade ordentlich den Tank wieder auf -
Wo wir etwas aufpassen müssen, dass Azog ein gewisses Erregungslevel nicht überschreitet.
Runterfahren funktioniert ist der Zwischenzeit sehr gut, vor allem abends, allerdings hat er entdeckt, dass man seine Rute jagen kann, wenn man gerade hohl dreht. -
allerdings hat er entdeckt, dass man seine Rute jagen kann, wenn man gerade hohl dreht.
Oh, das kennen wir hier auch. Oder noch besser: sein Hinterbein fangen. Dumm nur, dass das immer ausweicht, wenn man versucht näher ran zu kommen und sich im Kreis dreht
-
Ab wann geht man in diesem Forum eigentlich zu den Jungspunden!?
-
So irgendwann zwischen der 20. Woche und der Zahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!