Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@CarolinundLara An die Zähne hab ich jetzt auch gedacht.
Bei Ari hat es sich gerade ein bisschen beruhigt wo die Schneidezähnchen durch sind... ich warte auf die nächste Runde... aber was ich auch von Menschenkindern mitbekommen habe und über Hunde gehört habe ist das schon eine ziemlich doofe Sache.Bei Bekannten von mir hab ich bei der ersten Tochter auch das erste Zahnen mitbekommen, da wars ähnlich. Die war für ne Weile ganz unglücklich, unruhig, viel am Weinen (und kauen XD). Außerdem gab es durchaus mal Fieber und Durchfall.
Ist zwar ein Mensch und die ersten Zähne, aber an sich glaube dennoch ähnlich.Ich kann mir also schon vorstellen, dass wenn der Mund juckt und weh tut und sie nicht in Ruhe lässt sie auch nicht so gut schlafen und ruhen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Idee mit dem Fangzahn als Kette finde ich toll, muss ich mir merken für die Zeit, wenn mein Baby anfängt zu zahnen

-
Darf ich fragen wieso sie nicht mit euch ins Schlafzimmer darf?
Baxter mutiert zu einem Kläffer
Hoffe das legt sich wieder, sowas will ich nicht. Der lässt sich auch nicht immer abrufen, wenn er kläfft. Eben auch die ganze Zeit...liegt auf der Treppe und "wufft" bzw "kläfft", obwohl da nichts ist... Hab ihn jetzt nach drinnen verband mit mir zusammen und schwupp er schläft.Oh ja, das wird bei Candie vermutlich auch so. Letztens hat er meine Schwiegermutter kurz verbellt, als sie nach Hause gekommen ist, bis er sie dann erkannt hat, und gestern die Nachbarin, die man vom Küchenfenster aus in ihrem Garten sehen konnte. Nach nem Ermahnen von mir ist er wenigstens nur noch aufs Wuffen übergegangen

Ich dachte ja eigentlich, der Hüte- und Schutztrieb kommt in dem Alter noch nicht so raus, aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz

-
In diesem Alter ist das auch eher
"Alarm, Alarm - da ist etwas, das ich nicht einschätzen kann"
das zeigt mein Zwerg hier auch grade
Ich pass auf, dass der Ersthund nicht mit einsteigt und versuch der Kleinen zu zeigen, dass alles ganz normal und harmlos ist; meist reicht es, neben ihr zu stehen und sie kurz anzufassen (nicht zu streicheln), damit sie aufhört. Für Ruhe wird gelobt und belohnt -
Jura hat das auch in Situationen die sie nicht kennt, bzw die sie nicht ganz einschätzen kann.
Große Männer die am Land schnell in unsre Richtung kommen werden am ehesten angebellt (in der Stadt hat sie absolut keine Probleme damit). Und heut wurde das Pferd angebellt, weil es auch plötzlich ganz untypisch am Boden gelegen, und sich gewälzt hat!

Wenn ich dann noch näher an die Situation ran geh, damit ich ihr zeig das es halb so schlimm ist, weiß sie dann nicht ob sie jetzt weiterbellen soll, oder doch lieber mit Frauchen mitgehn um das Monster genauer zu begutachten! Meist siegt dann aber die Neugier und nach einer Minute ist dann sowieso ein Schmetterling intressanter!

-
-
Finley hat heute zum ersten Mal ein Schweineohr bekommen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hätte das Teil nie im Leben hergegeben. Ich gönn es ihm ja (hab's ihm ja schließlich gekauft
), aber ich hätt auf Dauer schon gern, dass ich ihm sowas abnehmen kann. Wenn ich da an Giftköder denke, wird es mir ganz anders 
Wie ist das bei euren Welpen, wie macht ihr das? -
aber ich hätt auf Dauer schon gern, dass ich ihm sowas abnehmen kann.
Ich habe bei meinem Rüden und auch bei meiner Hündin jetzt, das so gemacht, dass ich tausche.
Sprich noch was besseres ihm gebe, dafür dass er mir es überlassen hat.Iwann mach ich es dann auch das ich es ihm abnehmen kann und ihm dann wieder gebe, das er merkt er bekommt es wieder.
Kannst du beim normalen Futter schon anfangen, dass du es jederzeit wieder weg nehmen kannst
-
Anscheinend gibt es nichts besseres als ein Schweineohr...

-
Anscheinend gibt es nichts besseres als ein Schweineohr...

Dann tausche etwas anderes und das Schweineohr ist dann das Bessere.
-
@Tillikum, Finley ist so ein hübscher Welpe
Ich verstehe immer noch nicht, wie man unser zerrupftes Hühnchen immer mit einem Colliewelpen verwechselt.Heute waren ich mit Zelda beim Impfen
Meine Güte, die Maus ist richtig außer Gefecht gesetzt, steht völlig neben sich. Schaut mich an und versteht gar nicht, was ich von ihr will. Definitiv ein Tag zum auf dem Sofa kuscheln und fertig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!