Welpen-Austausch Teil III

• Yay! 6 sollten es sein, wenn dem nicht so ist, dann fehlt eins ;) :p Dann viel Spaß beim Zähne jucken XD
    Aber vielleicht ist Finley ja nicht so ein Weichei wie Ari :lol:

Eigentlich ist er schon eher der wehleidige Typ xD Aber bisher hält es sich mit seinen Nagereien und so in Grenzen...
    Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Einen Zahn finden will ich übrigens nicht, anscheinend im Gegensatz zu allen anderen hier :ka: Kann damit so gar nichts anfangen :???: Ich finde herausgefallene Zähne eher eklig :D (das finde ich auch bei Kindermilchzähnen...)

• Jura ist beim zahnen im Moment super brav und knabbert halt noch mehr an ihren Stofftieren rum .^^

Und heut war ich so stolz weil sie mit einer Hündin spielen durfte , und als sie genug hatte, hätte sie sich einfach zum schlafen hingelegt! :herzen1:
    (Darüber das die Hündin mit einem Jahr eigentlich nix kennt und total überdreht war und meine Kleine nicht in Ruhe gelassen hätt nachdem die sich schon hingelegt hätte, red ich jetzt mal nicht :mute: )

Nur beim schlafen ist sie oft lauter als den ganzen Tag!
    Die schnarcht tlw sooo laut!!! :sleep: :lepra:

Ich muss gestehen, dass ich sie letztens sogar geweckt hab damit sie ihren Kopf umlegt, weil ich mich beim lernen nicht mehr konzentrieren konnte! :ops:
    Ich hoff ja einfach mal, dass sich das noch gut verwächst! :headbash:

• Einen Zahn finden will ich übrigens nicht, anscheinend im Gegensatz zu allen anderen hier :ka: Kann damit so gar nichts anfangen :???: Ich finde herausgefallene Zähne eher eklig :D (das finde ich auch bei Kindermilchzähnen...)

Naja, finden würde ich nur einen Reißzahn gerne. Der Rest ist mir nicht so wichtig.
    Irgendwer hat mal geschrieben, dass sie den als Kettenanhänger hat fassen lassen. Reizt mich irgendwie auch :D
    Das man die Zähne aber irgendwie eklig findet kann ich auch verstehen :)

Nur beim schlafen ist sie oft lauter als den ganzen Tag! Die schnarcht tlw sooo laut!!! :sleep: :lepra:

Ich muss gestehen, dass ich sie letztens sogar geweckt hab damit sie ihren Kopf umlegt, weil ich mich beim lernen nicht mehr konzentrieren konnte! :ops:
    Ich hoff ja einfach mal, dass sich das noch gut verwächst! :headbash:

Nein wie genial. Unserer schläft zwar auch nicht unbedingt leise, aber richtig intensiv geschnarcht hat er noch nie :applaus:

Aber das das nervt kann ich verstehen XD

• Naja, finden würde ich nur einen Reißzahn gerne. Der Rest ist mir nicht so wichtig.Irgendwer hat mal geschrieben, dass sie den als Kettenanhänger hat fassen lassen. Reizt mich irgendwie auch :D
    Das man die Zähne aber irgendwie eklig findet kann ich auch verstehen :)

Für eine Kette könnte ich mir nur einen Fangzahn vorstellen... aber wahrscheinlich meintest du das auch. ;)

• Braves Baby.

Azog war heute 3 Stunden alleine und hat (so gut wie) nichts angestellt. Er war in der Zeit stubenrein, hat nichts kaputt gemacht, einzig eines Der Couchkissen haben wir im Flur gefunden. allerding schätze ich da eher, dass haben die Großen von der Couch gekickt (sie kläffen gern von der Couch aus den Paketboten an) und Azog hat es dann weggeschleppt.

Aber so darf es gern bleiben =)

• Ich warte gerade, dass Emma schläft, damit ich ins Bett gehen kann... das Alleine-Schlafen hatte schon gut geklappt - bis vor 2 Nächten :( Das ist echt doof an einer Mietwohnungen, wenn der Hund nachts jault...

...aber sie kratzt sich auch schon wieder so doll grad :muede:

• Darf ich fragen wieso sie nicht mit euch ins Schlafzimmer darf?

Baxter mutiert zu einem Kläffer :???: Hoffe das legt sich wieder, sowas will ich nicht. Der lässt sich auch nicht immer abrufen, wenn er kläfft. Eben auch die ganze Zeit...liegt auf der Treppe und "wufft" bzw "kläfft", obwohl da nichts ist... Hab ihn jetzt nach drinnen verband mit mir zusammen und schwupp er schläft.

• Darf ich fragen wieso sie nicht mit euch ins Schlafzimmer darf?

Klar... Mein Freund hat einen sehr leichten Schlaf und wacht wegen jeder Kleinigkeit auf. Da wollen wir die "Störungen" minimieren (ich "störe" schon genug :roll: )

Baxter mutiert zu einem Kläffer :???: Hoffe das legt sich wieder, sowas will ich nicht. Der lässt sich auch nicht immer abrufen, wenn er kläfft. Eben auch die ganze Zeit...liegt auf der Treppe und "wufft" bzw "kläfft", obwohl da nichts ist... Hab ihn jetzt nach drinnen verband mit mir zusammen und schwupp er schläft.

Die Phase hat Emma auch gerade. Ich verstehe es auch nicht. Ich versuche es mit einem Abbruch-Signal, das geht mehr oder weniger.

Ansonsten ist Emma sowieso komisch drauf, seit Sonntag. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Gestern hat sie zwei Mal so ein ganz bisschen in die Wohnung gemacht (Pipi), heute ins Büro, sie hat gestern doppelt soviel (draußen :bindafür: ) gek...
    Seit Sonntag kann sie nicht mehr alleine schlafen - und selbst, wenn ich auf dem Sofa dann schlafe fiept sie zwischendurch noch immer. Sie bellt vermehrt.

Kann zumindest das mit dem Schlafen vielleicht auch an den Mücken liegen? Wir haben einige bei uns in der Wohnung. Wir wollen jedenfalls die Box jetzt nach oben in den Flur vor unser Schlafzimmer stellen. Dennoch hat sie über eine Woche unten im Wohnzimmer ruhig und entspannt geschlafen :ka:

Sie kriegt ja vermehrt neue Zähnchen...kann das auch daran liegen? Oder kommt sie etwa schon in die Pubertät? Sie wird Donnerstag vier Monate...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!