Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@Monstertier Ach was "Rumgejammere"!! Hier bekommst du auch jeden Fall Mitgefühl und wenn nicht im Dogforum endlich mal alles loswerden, wo dann?
Übrigens hab ich die Kommentare bezüglich des Weckerstells nachts beherzigt und - siehe da - sie kann schon ganz gut durchschlafen. Zumindest bis 6:00 Uhr!
Rückruf klappt - dank neuer Leckerlis - auch super in den letzten Tagen. Die Lütte wird, sie wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu! Ich komme vom ersten Wochenende mit Pudel-Patenkind und ja...ich hab völlig verdrängt, wie anstregend diese Terror-Zwerge sein können!
Dazu kommt, dass das Lotta-Tier gerade mal 4 kg wiegt, ich hab immer Angst, sie kaputt zu machen. Finn hatte in dem Alter schon über 10kg und war deutlich robuster.
Für die Akten: Lotta ist ein fast-Kleinpudel, 11 Wochen alt, seit einer Woche bei "uns" (meinen Eltern, ich führe eine Wochenend- und Ferienbeziehung zu ihr).Lotta ist an sich sehr pflegeleicht, sie schläft gut, lässt sich gut mit Stimme motivieren, kann sich selber beschäfigen, meldet sich, wenn sie raus möchte...aber wenn sie ihre Beißanfälle hat, bin ich ein bisschen hilflos. Bei Finn reichte ein ernst gemeintes "Hey!", Lotta dreht dann völlig ab und lässt erst nicht nach... Zum Glück (hahaha) tut sie das nur, wenn sie zu hochgefahren ist, und das lässt sich ja meistens vermeiden. Nur halt nicht immer. Bis dahin sehe ich einfach ein bisschen angekaut an den Fingern aus.
Ich bin schwer beeindruckt, wie gut das Lottakind ihre eigene Größe und Kaputtbarkeit einschätzen kann. Gestern in der Welpengruppe waren außer ihr nur noch Labbiwelpen, alle dreimal so schwer wie sie. Lotta war vorsichtig, hat sich zwischen unsere Beine gesetzt, bis sie sicher war, dass der Labbi sich so weit im Griff hatte und ist dann neugierig hingegangen. Rennspiele hat sie sofort von selber abgebrochen, lieber im Liegen rumkaspern...tolle Maus!
Die erste Schur gabs am Wochenende auch...nicht schön, aber selten oder so.
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(am Donnerstag gibts schönere Bilder)
-
@Monstertier du schaffst das
Wäre doch gelacht wenn nicht.
Wir waren heute ganz früh schon spazieren, denn es sind nun schon knapp 30 grad. Hab ihm Vormittags Chin Wasser in die Sandmuschel gelassen, ab und an geht er einen und spielt mit dem Ball darin.
Nun schläft er
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
voll süß :) und so klein
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Niedlich, der Knochen ist fast so groß wie er
-
-
Haha ja. Es gab die leider nur noch in kleiner^^
-
Bisschen planschen war er auch heute :)
-
Hach, wäre Emma nochmal so klein...
@Dogs-with-Soul Wie gefährlich es bellt
Können die nicht schon erwachsen im Kopf sein, während sie noch so klein und dick sind?!
Emma ist heute 17 Wochen alt und hat jetzt so 11 kg. Wir sind echt gespannt, wie groß und schwer sie noch wird. Die Labbies aus der Welpengruppe sind "doller"...
Ich erinnere mich aber auch noch, wie verzweifelt ich noch vor ca. vier Wochen war, dass sie immer so viel und so doll beißt und hochfährt. Wahnsinn, wie man hinterher doch tatsächlich drüber lachen kann, so schlimm es uns zu dem Zeitpunkt auch vorkam...
So langsam habe ich mich auch wieder beruhigt - und Emma auch. Seit Samstagabend raubt sie mir echt den letzten Nerv. Liegt aber vielleicht auch am Zahnwechsel!? Wer weiß das schon.
Heut im Büro ist sie mittlerweile brav... nachdem sie eine Kopier-Drucker-Tuscher-Patrone, die offen war, aber in Plastik eingewickelt - in meinem Büro verteilt hat
Alles schwarz... der Fußboden, Emma und ich auch... zum Glück hat sie das aber nicht gefressen - zumindest nicht in Massen... kleines Miststück
-
Ohweh. Aber hat sie das auch gefressen?
Ja es kann ganz böse bellen, da traut sich keiner auf den Hof
-
Naja, an dem Plastik klebte auch dieser Staub. Das hat sie halt zerrissen, also das Plastik. Sie schluckt das nicht, sondern macht es nur kaputt. Aber ein bisschen Druckertinte hat sie dabei sicher auch ins Maul gekriegt...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!