Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
In den seltenen Fällen, dass Ari nicht kommt hab ich ihn eingesammelt. Und dann die Leine ran, allerdings ohne viel Trara. Aber bisher ist er bis auf einen Fall tatsächlich immer gekommen
Bei uns würde glaube auch weggehen helfen. Wenn wir in die andere Richtung rennen/gehen kommt er auf jeden Fall hinterher, alleine gelassen werden will er nämlich nicht (ist auch daheim noch ein Problem).
Aber die Strategie von @Samita finde ich eigentlich ziemlich gut :)
Funktioniert nur leider ausschließlich in kontrollierter Umgebung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In den seltenen Fällen, dass Ari nicht kommt
Erst mal in deine Signatur geschaut, der kleine ist ja noch nicht mal 4 Monate
Wart mal ab, wenn der in Pubertät kommt
-
ach stimmt wenn ich allein bin und er kommt nicht gehe ich relativ flott in die andere Richtung. Ganz vergessen weil ich ihn meist an der Schlepp hab.
das mit dem "Decke üben" klappt auch schon wunderbarExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und ohne Leine -
Erst mal in deine Signatur geschaut, der kleine ist ja noch nicht mal 4 Monate
Wart mal ab, wenn der in Pubertät kommtHaha, jep, davor hab ich auch schon Bammel
Er ist übrigens ziemlich exakt 16 Wochen alt (gestern geworden). Zählt das jetzt eigentlich auch für 4 Monate oder erst am 26. Juli? Eigentlich ne interessante Frage
-
Haha, jep, davor hab ich auch schon Bammel
Er ist übrigens ziemlich exakt 16 Wochen alt (gestern geworden). Zählt das jetzt eigentlich auch für 4 Monate oder erst am 26. Juli? Eigentlich ne interessante Frage
Monat ist Monat, also 30 bis 31 Tage lang. Damit ist ein Hund 17 Wochen alt, wenn er 4 Monate voll macht...
-
-
Hm, gut zu wissen. Ich rechne nömlich grundsätzlich mit 4 Wochen = 1 Monat. Also auch in allen anderen Lebenslagen. Dass das nich immer exakt stimmt hat mich nie sonderlich gestört
-
Kenne eine Hündin die Candy heißt
Haha, das geht ja noch... ein rumänischer Kollege hat erzählt, dass sie bei sich die Prostituierten Candy nennen
So, erste Nacht hinter mich gebracht... wie lange braucht es nochmal, bis sie durchschlafen?
-
wie lange braucht es nochmal, bis sie durchschlafen?
bei meinem Rüden dauerte es ca 3 Wochen, also ab der 14 Woche schlief er durch (zumindest von 20 uhr bis 05:00 Uhr
-
Also mit seinen 16 Wochen schläft Ari jetzt halbwegs zuverlässig bis etwa 6 Uhr. Wenn man etwa um Mitternacht nochmal mit ihm raus geht^^
Bis vor ein bis zwei Wochen mussten wir noch spätestens um 5 raus.
Kommt aber am Ende auch auf den Hund drauf an.
Hier gibt es einige, bei denen Welpi praktisch von Anfang an durchgeschlafen hat (die Glücklichen). Wir waren die ersten Wochen auf jeden Fall auf konstantem Schlafentzug -
Er kommt in die Pupertät
Steht gestern 3m. vor mir- ich rufe ihm und man hat richtig gesehen, wie es in seinen Hirn rattet-ob er nun kommen soll oder nicht......................leider hat die Unvernunft gesiegt
- MOTOMATION – Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Hallo,
Auch wenn du keine Ahnung hast. Kein Geld. Kein Plan. Kein Vertrauen mehr.
Vielleicht hast du alles versucht. YouTube geschaut. Kurse gekauft. Versprochen bekommen: „Einfach starten - easy Geld.“ Und was ist passiert? Nichts. Frust. Zweifel. Selbsthass. Du denkst dir: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“ NEIN. Bist du nicht. Du hattest einfach kein System. Niemand, der dir gezeigt hat, wie man wirklich startet. Von Null.Was du hier bekommst, hast du nirgendwo gelernt - und genau deshalb funktioniert es. Kein Gelaber. Keine Abo-Falle. Kein 0815. 7 Staffeln. 30+ Episoden. Ein Videokurs, der sich anfühlt wie Netflix - nur wirst du zur Unternehmerin.
Du brauchst keine Erfahrung. Keine Ausgaben. Nur eine Entscheidung.
Und das Krasseste? Null Risiko. You don’t need motivation. You need MOTOMATION.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!