Welpen-Austausch Teil III

• Ich lese übrigens auch noch mehr hier mit als bei den Junghunden, obwohl wir am 21.7. die 6 Monate voll haben |) so ganz die Welpenprobleme haben wir zwar nicht mehr, aber nen pubertären, testenden Rüden eben auch noch nicht :bindafür: der Zahnwechsel ist auch noch nicht durch, und alle die sich hier Sorgen machen kann ich beruhigen: Gimlis Geschwister haben fast alle so mit 16 Wochen die ersten Zähne verloren, Gimli erst mit 20. Die andern sind auch schon durch mit dem Zahnwechsel, wir noch nicht. Ist doch gut, so hab ich länger ein kleines Babyhundchen :D und ich kann stolz berichten dass wir mittlerweile 3 Backenzähne gefunden haben und heute morgen lag ein Fangzahn auf dem Boden!! :hurra: Jetzt sind die unten beide schon raus, oben die beiden sitzen noch drin. In der Hundeschule haben wir aktuell einen super hörenden, top erzogenen Hund der total gerne mitmacht, das genieße ich so lange es anhält :lol:
    Zum Durchfall - Durchfall bei Wolfsspitzfell ist echt nicht toll :mute: haben wir leider immer mal wieder, wir testen noch woran es genau liegt. Das Trockenfutter ist es nicht, wenn er nur das bekommt ist es super. Ist wohl das Nassfutter, vielleicht in Kombination mit manchen Leckerlies an den Tagen wo er mal recht viele bekommt. Wir suchen jetzt erstmal nach passendem Nassfutter, das frisst er nämlich sooooo gerne! Aber der Durchfall immer nervt echt... dann ist das ganze Fell vollgesch***... besonders toll wenn man unterwegs ist und der Hund ins Auto muss :mute: :dagegen:

• es klappt :hurra: er legt sich heute schon zum dritten mal außerhalb der Box hin und pennt. Ich denke er hat Box mit schlafen verknüpft und außerhalb ist remmi demmi. Jetzt müssen wir es nur schaffen ihm weiterhin zu zeigen das auch im Haus Ruhe ist wenn man nicht in der Box ist. xD

• Jetzt müssen wir es nur schaffen ihm weiterhin zu zeigen das auch im Haus Ruhe ist wenn man nicht in der Box ist

Ich habe bei einer Aussie Züchterin mal gesehen, die bringt den Welpen bei auf einer Decke "ruhe zu geben". Wäre ja hierfür eine Idee für euch.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein beweisfoto xD

Es hört sich vielleicht blöd an aber ich bin soooo glücklich darüber.

• Hier wird überall geschlafen (wenn der schwarze

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Teufel müde ist :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!