Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@SabethFaber Der Durchfall kann auch im Zusammenhang mit dem Zahnen stehen, ansonsten kann ich auch die Morosche Möhrensuppe empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Tipps, wenn der nächste Output nicht wieder halbwegs ordentlich fest ist bekommt er die Möhrensuppe
-
Ich habe Biiiiilder geschickt bekommen
Gemacht sind die wie schon oben geschrieben von Sebastian ( Sirrion). Das sind meine liebsten drei:
-
Ich bin ehrlich und sage, ich bin kein besonders großer Pudel-Fan, aber das hier:
ist einfach herrlich
Ein nasser Hund... oder begossener Pudel ;P
-
Bin auch eigentlich kein Pudel Fan, aber der/die gefällt mir auch gut.
Ach man ich würde euch auch gern schon Bilder zeigen, aber so lang nicht unterschrieben ist, dass sie mir gehört, möchte ich das lieber nicht machen
-
-
Das haben mir tatsächlich schon mehere Leute gesagt:
Bin auch eigentlich kein Pudel Fan, aber der/die gefällt mir auch gut.
Viele erkennen Kleinpudel nicht und erst recht nicht Mehrfarben. Die gibt es einfach zu selten. Im Allgemeinen werde ich gefragt, ob es ein Cocker-Pudel-Mix ist. Gerade, weil Holly auch eher an der oberen Größengrenze kratzen wird und aus einer Linie stammt, die "ziemliche Koffer" haben und nicht so unglaublich zierlich gebaut sind wie andere kleinere Pudel.
Vielleicht liegt das ja daran, dass so mancher sie gut findet, der eigentlich gar keine Pudel mag (oder nur Omas grauen Flexi-Kläffer kennt). -
Ich mag Pudel, besonderes in schwarz-braun.
Tolle Fotos. -
ich finde Pudel toll nur diese komische Schur bei der der Hintern freiliegt gefällt mir nicht
-
Ich hoffe, meine Frage paßt hier.
Wenn ihr euren Welpen mit 12 Wochen impfen laßt, macht ihr vorher eine Wurmkur?
-
Ich hoffe, meine Frage paßt hier.
Wenn ihr euren Welpen mit 12 Wochen impfen laßt, macht ihr vorher eine Wurmkur?
Zwischen Imfung und Wurmtablette sollte mind. 1 Woche liegen. Ist sonst zu belastend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!