Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ändert sich bestimmt noch.
Und der Wahnsinn muss immer erst schlimmer werden bevor es besser wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos Rassemerkmale... Wer hat hier jetzt noch welchen Mix oder welche Rasse und wie alt? Das würde mich schon interessieren. Komme gar nicht richtig mit, weil man ja so mittendrin hier einsteigt!?
-
@Hotsy Da hast du vollkommen Recht
Ich sehe das auch echt entspannt und finde es immer sehr interessant, was sie sich wieder einfallen lässt. Die Zeit geht ja auch viel zu schnell rum, als das man sich immer über alles ärgern oder total viele Gedanken machen sollte.
@CarolinundLara Also Lya ist ein Border Collie und wird morgen 16 Wochen alt
-
Flip ist ein Chinesischer Schopfhund, Varietät haarlos, und am 1.4. geboren. Das sind jetzt...äh... 13,5 Wochen.
Welpenwahnsinn: muss der wirklich erst schlimmer werden? kann der nicht einfach nur besser werden?
Wobei Flip bisher wirklich pflegeleicht ist. Ich bemühe mich aber auch, vieles gelassen zu sehen... -
-
-
Bei uns War es jetzt ein bisschen besser aber zeitweise wird es wieder schlimmer.
Murphy ist ein magyar vizsla und 17 Wochen alt.
-
@SabethFaber Ja, er ist ein kleiner Aprilscherz
. So kann ich mir das Datum wenigstens gut merken. Bei Puck muss ich immer überlegen
-
@SabethFaber Gut, dass es nur was kleineres ist. Weiterhin gute Besserung!
@Myheidi Auch dir gute Besserung! Wenn es kommt, dann kommts doch meistens dicke und man selbst wird dann auch noch krank. Das ist ein Phänomen!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich aus dem Fenster lehne und sich das Geschriebene wieder ins Gegenteil verkehrt: Bei uns läuft es grade ziemlich gut. Die Kleine wächst und gedeiht, wir üben fleißig, sie orientiert sich ganz toll an mir. Es passieren immer weniger Pfützenunfälle, das Alleine bleiben, das Schnappen und der Futterneid werden zusehends besser. Holly ist hier so richtig angekommen und angenommen worden. Meine Terrierhündin spielt seit neustem richtig viel mit ihr und erlaubt sogar Kontaktieren. Wir wachsen richtig zusammen und auch das Runterfahren klappt immer besser. Ich bin rundum zufrieden
Wir sollten mal mehr Fotos von süßen Welpen posten, solange sie noch klein und niedlich sind.
-
@CarolinundLara Holly ist ein Kleinpudel und 18 Wochen alt.
Wann wechselt man hier eigentlich in die Junghunde Gruppe?
-
Ich hab mit 20 Wochen gewechselt lese hier aber trotzdem mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!