IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015

  • @Nebula
    Ja, deine Zeiten hatte ich mir auch schon notiert ;)
    Wollte nur ganz gerne, dass der Rest auch mal in die Puschen kommt, weil nur schreiben "Wir sind Samstag auch da", ist doof xD


    Wollte doch mal schauen, ob man den ein oder anderen aus dem DF trifft. Wer einen hellen Mischlingshnd mit Beschriftung MANCI sieht, das sind übrigens wir :D Und freuen uns, wenn uns jemand von hier anspricht ;)

  • Die Aussies waren bisher immer die ersten im Ring. Diesmal sind sie erst um 12:30 Uhr dran. Ich weiß gar nicht wie ich das planen soll :lol: Ich werde aus Angst, irgendetwas zu verpassen wahrscheinlich trotzem ziemlich zum Einlass da sein :hust:
    Komme dann vielleicht auch mal bei eurer "Frühaufsteher-Gruppe" vorbei, wenn das okay ist :D

  • Der Pudelclub wurde angefragt, sich bei den Rassevorstellungen des VDH zu beteiligen. Die finden auf der kleinen Bühne seitlich in der Nähe der Stände der Rasseclubs statt. Da werde ich mit Cara also an beiden Tagen um 10.00 Uhr zu finden sein. Ansonsten am Sonntag beim Pudelring!


    Allen Ausstellern aus dem Forum wünsche ich viel Erfolg! :bindafür:


    Dagmar & Cara

  • Ich bin auch am überlegen, ob ich am Samstag hinfahre.
    Bin mir aber noch nicht sicher. So ohne Hund ist langweilig, aber ich wüsste nicht welchen Hund ich mitnehmen sollte :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!