Hunde in der Stadt
-
-
Dresden! Check
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde in der Stadt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war ja auch eins der einfachsten -
Ich vermute noch Köln&
Frankfurt
-
Ja, ich seh auch Köln: den Dom und die Hauptbahnhofbrücke
-
Köln und Frankfurt stimmen auch
Die Bilder mit dem Jungen in grün sind in Leipzig entstanden. Im und vor dem Leipziger Hauptbahnhof -
-
Lisboa:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hamburg:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
sind zwar schon etwas älter aber ich hab auch zwei Stadtfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So süß, wie Penny lacht!
-
Uh, Stadthundefotos! Da können wir uns einreihen. :) Da haben wir sehr, sehr viele!
Hier ein paar Auszüge ....
Externer Inhalt 41.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 41.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 36.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... und für alle, die wissen wollen wo das ist, hier ein Hinweis:
Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie mache ich fast nur Fotos im Grünen von meinem Stadtkind.
Aber das Handyfoto aus Roermond finde ich ganz süß:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!