Junghund streckt in Bauchlage Beine lang
-
-
Habe auch 3 von der Sorte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht unsere auch! Sie robbt sich dabei auch noch genüsslich nach vorne, damit der ganze Bauch platsch auf dem Boden liegt. Besonders gern macht sie das im Gras.
Ich freu mich drüber, weil sie dabei aussieht wie ein kleiner Obertrottel! -
Kennen wir auch hier
Das mit der Hüfte wurde uns auch schon gesagt. Allerdings liegt ein uns bekannter Corgi mit C-Hüfte ebenfalls so, also glaub ich da nicht wirklich dran.
-
Meine Hündin liegt auch öfter so und robbt dann vorwärts. Mein Rüde pennt sogar so. Das machen super viele Hunde, die ich kenne.
Meine Kurze hat auch ne super Hüfte by the way. Wir warten zwar gerade noch auf das offizielle Ergebnis von der Auswertungsstelle, aber der Röntgenfacharzt sagt, dass sie wohl im A-Bereich liegen wird.
Dem Knochenbrecher würde ich bei solchen Aussagen jetzt nicht unbedingt trauen...Hier mein Rüde in Froschpose:
-
Buh liegt auch oft so da. Auch wenn es dann mehr nach dicker Katze aussieht
Ich hab dazu auch schon allerhand bezüglich dem Zustand der Hüfte gehört. Würde ich alles glauben, wäre sie je nach Laune mal super gut bis furchtbar schlecht, das ist anscheinend tagesabhängig
-
-
Ja, eindeutig Katze
-
Loki liegt auch manchmal so
-
Auja, jetzt posten wir alle solche Bilder!
Kamera steht schon bereit.
-
Meiner macht das auch.
Ich habe mal gehört, das Hunde sich gerne so hinlegen, wenn es Ihnen sehr warm ist. Unterm Bauch ist am wenigsten Fell und dadurch ist die Kühlung angenehm. Ob was dran ist weiss ich nicht.
Hauptsache es sieht bequem aus. -
Mein Hund hat`s in der Hüfte UND in den Schultern
Bearbeitet weil Bild vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!