Ich platze!!!!
-
-
"nee, im park lass ich ihn nicht laufen wenn´s regnet.. der springt mir aufs bett und versaut mir immer alles" (junges herrchen, schäferhund, kein jahr alt)
"solang er nicht hört, gehen wir nur um den block mit ihm, der nimmt uns zuhause auch alles ausseinander" (junge famile, huskymix, 9 monate alt)
Ich werde wahnsinnig bei solchen Aussagen!! Mein Hund kommt gar nicht in die Wohnung ohne o.k. Mein Hund springt auch nicht auf mein Bett. Und mein Hund nimmt nix ausseinander. Und würde mein Hund nicht hören, würde ich mit ihm arbeiten! (ich, jung mit schäfer-windhundmix, 4 jahre alt)
Ich verstehe das nicht und ich will das nicht verstehen.. Hunde haben wollen, Hunde kaufen.. und dann kaputt machen... um sie dann abzugeben??
Ich hab Wut und lass sie einfach mal hier raus, erwarte keine Antworten und es ist okay wenn die betroffenen es lesen. Musste es loswerden.
Kragenplatzende Grüsse doggy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Darüber würde ich mich auch aufregen.
Aber leider kann man solche Menschen mit solchen Ansichten nicht so einfach davon abbringen. Ich habe es auch schon versucht. Da wird man nur dumm angemacht, was man sich einbildet, was zu sagen.LG Anette
-
Zitat
"nee, im park lass ich ihn nicht laufen wenn´s regnet.. der springt mir aufs bett und versaut mir immer alles" (junges herrchen, schäferhund, kein jahr alt)
Ich denke nicht, dass das was mit kaputtmachen eines Hundes zu tun hat...Zitat"solang er nicht hört, gehen wir nur um den block mit ihm, der nimmt uns zuhause auch alles ausseinander" (junge famile, huskymix, 9 monate alt)
und hier könntest Du doch zum Wohle des Tieres mal vernünftig mit den Besitzern reden, wenn die schon so unvernünftig sind, oder?Ist halt so, Aufklärung tut not...
Anette
In Deinem Fall hats nicht geklappt, aber jeder ist doch anders. Einfach auf ein Neues.Gruß
Herbert & Bellini -
Also, das gibt es in jeder Stadt,
in jedem Dorf,
in jedem Land----Überall
Hund, 12 Wochen <<<< soo süß
Hund, 5 Monate <<<< was war der mal süß, der beißt nun alles kaputt
Hund, 9 Monate <<<< was war der mal süß, aber schau mal wie groß der
nun ist
Hund, 13 Monate <<<< Mensch, als der so süß war, war der noch nicht so
ungehorsamusw. usw.
Lieber Besitzer, überleg erst, bevor du das bis zum 10 Lebensjahr weiterführst, denn seinen 5 Geburstag verbringt der kleine, süße niedliche, unerzogene Hund dann im Tierheim- Leider immer mehr als einem als liebender Besitzer "lieb" ist.
Auf das es unseren hunden gut gehtGrüße Hannibals-mama *wuff*
-
danke für so schnelle antworten
Bellini.. oh ich rede schon, seit sie den hund haben! habe ebenfalls dieses forum empfohlen und gebeten, hier auch um rat zu fragen, habe schon tausend dinge erklärt (u.a. dass man einem hund das zwicken der kinder nicht mit der zeitung abgewöhnt, dass man zerstörung der wohnung nicht bestraft, so dass er die rute einzieht, wenn man kommt. habe sie gebeten, ihn zu powern, ihm zu zeigen, was er gutes tun soll, ihn zu loben, ihm klare anweisungen zu geben usw..usw..)
so langsam macht mich das alles nur noch traurig.
gestern hab ich gefragt, ob ich ihn mir mal holen kann, zum radfahren üben.. nur langsam, erstmal schieben.. zum angewöhnen..
bei dem anderen hund (junger mann m schäferhund) hab ich keine hoffnung
kurze leine, halti- auch kurz.. der anblick hat mir schon weh getan
lg doggy
-
-
meine Güte man kann sich aber über Dinge aufregen :runterdrueck:
LG
-
ja sensitiv... man sollte die probleme sehen, die daraus folgen ;-)
dann ist das schon ganz schön fatal, was da passiert, findest du nicht?
würd ich nur um den block dürfen, würd mir aus lauter unterforderung auch einiges an dummheiten einfallen.. darf ich aus genau diesem grund nur um den block, ist der horror doch vorprogrammiert.. aber wenn du das harmlos findest.. okay.. jedem seine meinung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!