Hundeschule, Hund spielen lassen - leidiges Thema
-
-
Hmm die BH in Deutschland ablegen geht nicht oder? Ich kenn mich da leider nicht so aus!
Eigentlich gibt es bei allen HuShu die ich kenne, Schnupperstunden die erstmal nix kosten! Also geht das sicherlich wenn ihr mal in D seit!!Ich versteh echt nicht, wieso es euch so schwer gemacht wird!! Ich bin z.B. in keiner HuSchu, weil mir der Umgang dort nicht gefällt bzw. meine große da dicht machen würde. Ich hab eine Privat-Trainerin. Evtl. gibt es bei Dir in der Gegend sowas, was dann (hoffentlich) keine 60 Euro kostet! Wo hast Du Henna denn her? Vielleicht wissen die jemanden der Dir bzw. euch helfen könnte? Oder mal in einem TH fragen (wenn das sprachlich geht.....also ich mein wegen dem finnisch :wink: ). Ich versteh schon was Du meinst mit der Unsicherheit bei Henna....ich war bei Lee genau so, obwohl ich mit Hunden groß geworden bin
Ich drück Dir wirklich ganz feste die Daumen, das ihr jemanden findet der euch helfen kann bzgl. der Handzeichen und wegen anderen Hunden!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm,.... könnte ich wahrscheinlich nicht weil Henna nicht in Deutschland gemeldet ist,..... sicher bin ich mir nicht. Sollte man mal nachsehen.
Also, die Finnen allgemein und die in der Region Helsinki sind sich in vieler Hinsicht nicht ganz ähnlich. Hier ist Rassismus ein GANZ großes Problem (z.B. kriege ich mein Auto so gut wie nicht repariert weil ich Ausläönderin bin) auch wenn das in anderen finnischesn Städten anders ist.
Wir haben Henna von ihrer Züchterin. Nachdem die Vorbesitzerin sie abgegeben hat, hat die Züchterin sie wieder aufgenommen weil sie nicht will, daß ihre Hunde im Tierheim oder so landen und gerne selbst die neuen Besitzer aussuchen will. Erst wollte sie uns Henna nicht geben weil die ja so schwierig war.
Hm,..... Leute fragen,...... ich wüßte da zwei Anlaufstellen. Allerdings verspreche ich mir da nicht viel von. Den Aushängen die die da haben nach zu urteilen habe ich alle die die kennen schon durch. Aber ich kenne eine die sich bestimmt für mich umhören würde.... Ich würde ja im Tierheim fragen, nur gibt es sowas hier nicht. Oder zumindest nicht wirklich.
Mein finnisch ist nicht toll, aber für einfache Unterhaltungen reicht es.Danke für Deine Ideen!
Yohanna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!