Warme (!) Handschuhe mit Grip gesucht!
-
-
Hallo nochmal,
hatte ja versprochen zu berichten, wie ich die Handschuhe (Klick!) finde.
Sie sind wirklich sehr warm. Diese Woche hatte es morgens schonmal 0 Grad und da habe ich echt kaum was von gemerkt.
Grip ist, soweit ich das beurteilen kann, auch ok. Newton ist aus Versehen mal auf die Schleppleine getreten und da ist mir das andere Ende zumindest nicht aus der Hand gerutscht. Ob der Grip für "34kg brettern mit voller Wucht in die Schleppleine" ausreichend wäre, weiß ich nicht. Wobei ich sowieso stark vermute, dass frau so eine Wucht ohnehin nicht halten könnte. Mit oder ohne Handschuhe...
Waschbar sind sie auch. Darauf hatte ich eigentlich nicht geachtet, aber im Nachhinein war ich froh, dass sie es sind. Die Schleppleine wird ja im Herbstwetter recht schnell dreckig.
Kann die Handschuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.
Grüße,
Rafaela - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warme (!) Handschuhe mit Grip gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich werde für diesen Winter auch noch ein paar neue Handschuhe benötigen. Bin mal gespannt, welche es werden. Hab bisher mit Reithandschuhen geliebäugelt.
Und du kannst wirklich froh sein, daß sie waschbar sind. Wenn man mit Schleppe geht, hat das enorme Vorteile. Genauso wie die Farbe schwarz. Wird zwar auch schmutzig, aber man sieht es nicht sofort. Schließlich kann man die Hanschuhe ja nicht nach jedem Spaziergang waschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!