Austauschthread für die Wattebauschler_innen
-
anfängerinAlina -
2. Oktober 2015 um 20:48
-
-
Könnte ich bitte auch eine PN bekommen?
Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Austauschthread für die Wattebauschler_innen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte bitte auch gerne des bloglink.
-
Öhm öhm, is doch nur n kleines Bogdingsi
Die Impulskontrolle — über Fieslichkeiten der Wissenschaft — fluffology
-
Öhm öhm, is doch nur n kleines Bogdingsi
Die Impulskontrolle — über Fieslichkeiten der Wissenschaft — fluffology
Oh, du hast einen Blog
Den werd ich gleich mal lesen gehen.
-
Ich hab schon reingeschaut - hübsch
-
-
Schöner Blog :)
Ich bin schon auf den nächsten Beitrag gespannt, Bananenchips hat meine Trainerin uns auch empfohlen.Nach dem Artikel wäre die Selbstbeherrschung dann ja eher eine konstanter Grenzwert und einem Reiz unter diesem Wert kann widerstanden werden, einem drüber nicht.
Und wie kann der Grenzwert verschoben (erhöht) werden? -
Betreibt hier jemand Barrieremarkern? Und wenn ja, wo setzt ihr das ein?
-
@sabarta macht das, glaube ich, bei Gebüsch und so?
-
Schöner Blog :)
Ich bin schon auf den nächsten Beitrag gespannt, Bananenchips hat meine Trainerin uns auch empfohlen.Nach dem Artikel wäre die Selbstbeherrschung dann ja eher eine konstanter Grenzwert und einem Reiz unter diesem Wert kann widerstanden werden, einem drüber nicht.
Und wie kann der Grenzwert verschoben (erhöht) werden?Nein, es ist kein konstanter Wert, sondern von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. (Stresslevel, erfülltes Ruhebedürfnis etc. steht unter Fazit)
Achso und meine japanischen Freunde müssen sich keine Sorgen machen, wenn sie nicht in der Lage sind, die Quellenangaben zu lesen gibt es auch hübsche einfach geschriebe Artikel, in denen der Zusammenhang zwischen ego depletion und impuls control erklärt wird Hold It! Stop Making Impulsive Decisions | Brain Blogger. Ansonsten darf man Dr. Inzlicht persönlich schreiben, netter Kerl
-
Ah, ich hab sogar noch eine einfachere Erklärung auf deutsch gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!