hilfe keilah taumelt nur noch und ist total durchgeknallt!
-
-
Zitat
also sie waren beim TA:
sie ist besoffen...
die muss wohl ne schnapsflasche gefunden haben beim streunen..und dann? Geöffnet und sich Einen eingeschenkt? Wie gehten dat? :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hilfe keilah taumelt nur noch und ist total durchgeknallt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hall Gracy,
erstmal bin ich froh, dass der Hund beim TA war!
Besoffener Hund.. so etwas habe ich noch nicht gehört. :shock:
Also eine Alkoholvergiftung.
Ich hoffe, sie übersteht es gut.
Was die Leute in der HS denken, spielt keine Rolle.
Mit einer Alkoholvergiftung ist ja nicht zu spaßen!
Berichtest du uns bitte weiter, wie es dem Hund geht?Liebe Grüße Skritti
-
Jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! :tear:
Die Vorstellung daß sich ein Hund so "besäuft" ist ja wohl zum
Fällt aber wirklich schwer zu glauben! Wie bitte kann sich ein Hund so viel Alkohol "inhalieren" ohne daß es auffällt? Hat die tatsächlich eine Fahne?
Deine Sorge wegen der Alkoholvergiftung und daß die nicht ohne ist, ist auch berechtigt.
Lass uns bitte wissen, wie daß weiter geht und macht bitte Fotos :wink:
Sorgenvolle und unglaubige Grüße
:blume: Brigitte -
Ich finde schon die Vorstellung seltsam, dass ein Hund freiwillig Alkohol trinkt.
Und dass da ne Großpackung Mon Cherie im Gebüsch lag, ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
Schon höchst seltsam, das Ganze. -
So hab da was gefunden!
http://www.wdr.de/radio/wdr4/r…ierdoktor/2003_0816.phtml
Hunde mögen Bier und Wein!LG Conny
-
-
Na die wird morgen Kopfschmerzen haben *lach*
Genial...naja zum Glück ist es keine Vergiftung..außer viell. ne Alkoholvergiftung... :flehan:
Jaja...ich glaub der Hund hat ein Alkoholproblem
-
Na ein Glück trinken wir nur einmal im Jahr nen Sektglas :shock:
Hab ich auch noch nicht gehört..... :flehan: -
hallo ihr!
also ich wr gerade bei ihr. sie ist wieder fit^^ nicht mal nen kater hat sie! hat immernoch n bisschen durchfall und muss die ganze zeit strullern :freude: bis heut mittag hat sie nichts gefressen, jetzt scheints aber wieder in ordnung zu sein. das sah ja echt schlimm aus...wir nehmen mal an dass sie von irgendwelchen supercoolen abgefüllt worden ist... also immerhin gehts ihr jetzt wieder gut. fotos ham wir leider nicht gemacht... wär ja auch gemein der kleinen gegenüber :wink: also das mit dem alkohol trinken halt ich nicht für unwarscheinlich. meine hat auch schon des öfteren den boden unserer zapfanlage abgeschleckt... scheint denen wohl zu schmecken :sport:
also gut hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet^^ ein besoffener hund.. hat man nicht jeden tag -
Schön, daß es ihr wieder gut geht...
Ich hab auch schon mal nen betrunkenen Hund erlebt
da ist auf ner Party ne offene, fast volle Flasche Baileys umgekippt und von der Arbeitsplatte direkt über die Fress/Trinknäpfe gelaufen... und keiner hats gemerkt...
Unser Bobtail Billy (*seufz* mein geliebter Knuddelwuff* hats restlos weg geschlabbert... (haste nix mehr von gesehen... nur gerochen hats man dann an den Näpfen *g*) und war dann auch "sturztrunken"...
So fies das auch is für so armes Tier, aber es sah zum schiessen aus... aufwachen aus ner Narkose ist n Witz dagegen
Zum Glück ist da nix weiter draus geworden... der hat seinen Rausch ausgeschlafen und dann gabs morgens nur Zwieback.... armes Wuffel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!