hilfe keilah taumelt nur noch und ist total durchgeknallt!

  • :help: !!
    hallo ihr! heute mittag waren ich und gracy mit meiner freundin und ihrem hund spazieren. da ist uns schon aufgefallen, dass keilah (7 monate, border c.) ziemlich oft auf die schnauze gefallen ist. jetzt hat sich das ganze total verschlimmert! keilah hat durchfall ohne ende, bricht auch noch und ist total durchgeknallt! rennt überall gegen, voll überdreht, kann nicht mehr richtig laufen (taumelt und stolpert über ihre eigenen füße),... sie hat mich richtig angekläfft, als ich sie geradde draußen gesehen hab (macht sie eig nicht). sieht richtig schlimm aus! meine freundin war heute mittag mit ihr im stall und dort ist sie ne weile abgehauen. sie hat schon beim TA angerufen, der hat gemeint, es wär ihm morgen früh lieber :shock:! ich hab miener freundin gesagt, sie soll in eine tierklinik fahren. hoffe das tut sie jetzt auch. was kann denn das sein?? vllt hat sie ja irgendwas gefressen? man ich bin echt ein bisschen durch den wind... erst ist gestern meine kleine gebissen worden (aber da war der schock bei mir größer als die verletzung beim hund) und jetzt das! ist ja nicht mein hund, aber ich kenn die kleine seit ihrer geburt und sie ist mir natürlich auch ans herz gewachsen. hoffe jemand von euch kan mir weiterhelfen und die wartezeit auf den anruf von simone verkürzen... ich jedenfalls drück der kleinen alle verfügbaren pfötchen und finger! lg annika

  • Mein Gott gracy!


    Ruf bitte sofort Deine Freundin an und fahrt in die tierärztliche Notklinik oder lasst die Hündin von der Tierrettung abholen!!!!



    Wahrscheinlich hat sie eine Vergiftung oder so und stirbt Euch sonst einfach weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:

  • Hi Gracy,


    ich kann Dobby nur zustimmen.


    Ruft die nächste Klinik an und fahrt direkt da hin. Das hört sich alles nicht gut an.


    Habt Ihr denn ne Tierklinik in der Nähe?

  • Mensch Annika,


    ich denk auch, das es eine Vergiftung sein könnte!
    Schwing Dich in die Klamotten, hol den hund und ab zum TA/ Tierklinik!
    Bei spwas wartet man nicht. Hätte mein TA das zu mir gesagt, hätt ich den nächsten angerufen oder wär direkt zur Klinik gefahren. ( das soll kein Vorwurf sein!, lediglich ne bitte sofort zu handeln um den Hund zu retten!)


    Drück euch feste die daumen.


    LG Pierot

  • hi danke schonmal!
    also die nächste tierklinik ist so 47 km weg, also nich so weit. ich kann da leider nix machen, bin erst 15! ja mein verdacht war das auch. ich ruf gleiech nochmal bei ihr an! so ein bescheuerter TA! hatte denn jemand bei euch schonmal sowas?

  • :shock: Sofort zum TA oder TK!
    Das hört sich verdammt schlimm an - bitte berichte wies weiterging! :flehan: Ich drücke euch alles was ich hab!

  • also sie waren beim TA:
    sie ist besoffen...
    die muss wohl ne schnapsflasche gefunden haben beim streunen.. sie hat ne spritze gekriegt und wenn durchfall und erbrechen nicht besser werden wird sie morgen noch an ne infusion gehängt. jetzt liegt sie gerade rum wie tot... naja ich wär trotzdem in die klinik gefahren.. da wäre sie unter ärztlicher beobachtung. naja. hört sich schon komisch an wenn sie jetzt in der huschu anrufen muss und sagen, dass sie nich kommen kann weil ihr hund nen kater hat^^. eigentlich ist damit ja immernoch nicht zu spaßen... ist ja immerhin noch nicht ausgestanden. ich drück weiterhin alles zu findende! man muss die morgen nen kater haben... vielen dank für die schnellen antworten! habt ihr schonmal von sowas gehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!