Wolfsblut wo kaufen? (nicht online) Dringend!
-
-
futterhaus in brinkmansdorf
Doch noch erreicht. Die haben auch kein Wolfsblut
Ne, der Doberaner Platz ist nicht in Doberan
Der ist ind er Stadtmitte von RostockHoppla, ach so, danke :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wolfsblut wo kaufen? (nicht online) Dringend!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob genau die Sorte weiß ich nicht. Aber hier hat der Zoo & Co auch Wolfsblut im Direktverkauf. Wenns gar nicht geht, würde ich zur Not was anderes holen...
-
Vogels hat das Futter. Die Filiale Rostock hat bereits geschlossen. Aber in der Filiale Sievershagen sagten sie mir, dass es vorrätig ist *juhu*
Da fahr ich nun morgen hin :-)
Danke euch!
-
Wenns gar nicht geht, würde ich zur Not was anderes holen...
Mach ich, ich kann Django ja nicht verhungern lassen ;-)
-
Landfux in Rostock (Roggentin) hat auch Wolfsblut.
Habe alle angerufen. Alle haben nur 2 Kg. Säcke
Irgendwie find ich das schwach.
Ein 2 Kg Sack kostet zwischen 12.50 und 14.50 Euro :-O
-
-
Die werden das nicht haben weil es sich wohl nicht rechnen wird.
Wer so viel Geld für Futter ausgibt, guckt schon dass er es im internet billiger bekommt.Im Ostseepark (in Sievershagen) gibt es auch eine Zoohandlung (Vogels oder so)
Der solld as auch haben - vielleicht gibts da größere Abpackungen. -
Hier führt das Gartencenter "Dehner" Wolfsblut fest im Sortiment. Müsstest du mal googeln, ob es so ein Geschäft dort gibt, wo du gerade bist.
-
Der 2 Kg Sack ist bald schon aufgebraucht. Bin nun in Hamburg. Da sollte es wohl möglich sein, einen 15 Kg Sack vom Lamm aufzutreiben????
-
Dieser Laden führt Wolfsblut aber ich war selber noch nie da von daher weis ich nicht welche Sorten+Größen sie führen
.
http://www.petshopboyz.de/index.php -
Danke für den Tipp. Ruf ich morgen an :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!