Wolfsblut wo kaufen? (nicht online) Dringend!
-
-
Ich bin wieder mal mit dem Wohnmobil unterwegs. Momentan nähe Rostock.
Das blöde ist, Django's Futter geht aus
Wo kann ich Wolfsblut Lamm direkt kaufen? Fressnapf etc. haben das Futter anscheinend nicht im Programm.
Im Google habe ich nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber ein schlechter Googler. Falls wer was weiss, bin ich -und vorallem Django- euch sehr dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Megazoo scheint Wolsblut zu haben. In Rostock gibt es eine Filiale. https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xa50424d866f851ab
-
Wollte auch gerade schreiben, dass Megazoo (zumindest bei uns in Österreich) Wolfsblut hat...
-
Danke für den Tipp. Habe auf der Homepage bereits nachgeschaut und nichts gefunden und deshalb zur Sicherheit grad mal dort angerufen: Sie haben das Wolfsblut nicht im Sortiment
Wo bekomme ich das Wolfsblut her *jammer und verzweifel*
-
Hi,
ich weiß dass sie Wolfblut in einer kleinen Zoohandlung im Doberaner Hof (Stadtmitte) haben/hatten als ich letztes mal dort war.
Ob es Lamm war weiß ich nicht - und sind auch recht kleine Abpackungen gewesen (3kg glaube ich).
Vielleicht lohnt sich das Anrufen mal.
Vogels heißt die Zoohandlung - aber da wirst du mit Wohnmobilkeinen Parkplatz finden - ist beim Doberaner Platz.Ansonsten haben wir noch das Futterhaus wo du mal anrufen kannst ob die das da haben.
-
-
Dann kann ich leider nicht helfen - aber blöde Frage: Ist es wirklich SO unbedingt notwendig, genau diese Sorte zu füttern bzw. geht nur Wolfsblut? Wäre nicht ein anderes Futter als Notlösung möglich?
-
Das futterhaus in brinkmansdorf hat wohl bis 19.30 uhr auf, da könntest du jetzt noch anrufen und nachfragen.
(hab gerade in der rostocker facebookgruppe gefragt und die info bekommen)Und sonst, wie dringend ist es denn?
Am Samstag/Sonntag haben wir hier ja die Hundemesse - da gibt es zur Not sicher auch Wolfsblut. -
Bei Vogels ruf ich morgen an :-)
Hehe, nach Doberan könnte ich mit der Molli fahren:
http://www.molli-bahn.de/Oder sonst mit dem Smart (der im Wohnmobil drin ist)
-
futterhaus in brinkmansdorf
Nimmt niemand ab. Ruf ich morgen an :-)
-
Ne, der Doberaner Platz ist nicht in Doberan
Der ist ind er Stadtmitte von Rostock (findest du sicher schnell über google)
Und direkt beim Doberaner Platz ist der Doberaner Hof (sind mehrere Geschäfte drin)
Und da drin ist die Zoohandlung.Gerade wurde gesagt, dass es Wolfsblut Lamm beim Globus in Roggentin gibt.
Da ist ne Zoohandlung die heißt Landfuchs oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!