Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Er ist eine reine Pruefungsaufgabe. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir gefaellt die Fussarbeit bei der Kleinen nicht. Bzw. die Fussarbeit ist nicht schlecht, aber ihr Laufstil ist so anders. Kalle wirft ja die Beinchen richtig, bei Pan und Fou ist es eher ein kurzes schweben der Beine und die Kleine stakst total. Das ist nicht schlimm (die Finn von hat auch nie die Beine geworfen), aber es ist soooo ungewohnt :p

• Er ist eine reine Pruefungsaufgabe. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir gefaellt die Fussarbeit bei der Kleinen nicht. Bzw. die Fussarbeit ist nicht schlecht, aber ihr Laufstil ist so anders. Kalle wirft ja die Beinchen richtig, bei Pan und Fou ist es eher ein kurzes schweben der Beine und die Kleine stakst total. Das ist nicht schlimm (die Finn von hat auch nie die Beine geworfen), aber es ist soooo ungewohnt :p

Trabt sie nicht wie ein Lipizzaner Hengst xD ?

• Alma wirft die Beine auch noch vorne in der Fußarbeit, schaut ja irgendwie schon cool aus |)

Aber im Prinzip ist es egal wie sie laufen, oder? Und einwirken kann man doch darauf auch nicht wirklich, zumindest wüsste ich nicht wie :ka:

• Ja, es ist - glaube ich - egal. Ich find das total klasse, wenn die die Beine so werfen. Mit Lise gelingt mir das nicht, Luna macht es, wenn ich sie sehr im Trieb arbeite.

Gestern habe ich ein Video von einem Mali gesehen, da tippelte der Hund auch eher. Ich glaub, es war Bowi - Clan der Wölfe. War einfach ein eher ungewohntes Bild für mich.

• Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, WIE der Hund läuft XD.
    Mir ist nur wichtig, dass sie aufmerksam laufen, schön schauen und die Position halten. Ob trippeln, stelzen, tanzen oder steppen..ist mir dabei echt egal XD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!