Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sooo, ich wandere mit Chili auch langsam mal hier her. Werde wohl auch noch ein bisschen im Welpenthread bleiben, bis alle Zähne da sind, aber da er morgen 5 Monate wird zählt er ja doch schon langsam zu den Junghunden.
Und Sirius gehört mit seinen 18 Monaten ja sowieso auch noch hier her
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich am wichtigsten: Such dir einen Trainer und zieh das durch! Kein Trainingsweg der Welt wird eure Probleme innerhalb weniger Tage lösen und dieses ständige hin-und-her hilft weder dir, noch dem Hund. Im Gegenteil!
Also such dir einen Trainer und dann bleib dabei!!! Und dann ist es auch egal, was Leute im DF oder an anderer Stelle meinen bzgl. der Richtigkeit!An sich richtig, allerdings wenn tierschutzrelevant vorgegangen wird udn Aggressionen durch aversive Methoden noch schlimmer gemacht werden, auch wenns momentan hilft: Würd ich nicht machen.
Sowas sollte meiner Meinung nach auch keiner guten Gewissens empfehlen.
-
Mir stellt es hier echt die Nackenhaare zu Berge, wenn ich solche Sachen lese.
Ich glaube du bist einfach viel zu unsicher im Umgang mit dem Hund und das spüren sie.
Vermutlich ist es wirklich besser du gibst ihn ab oder investierst sehr viel Zeit und Geld in einen Trainer.
Dann darfst du aber nicht mehr lange fackeln!Solche Schlussfolgerungen finde ich frech... aber daran merkt man, das die allemreisten noch keinen wirklich aggressiven Hund vor sich hatten. Wenns denn dann noch ein gesundheitliches Problem sein sollte: Dann schämt euch bitte eine Runde!
-
Solche Schlussfolgerungen finde ich frech... aber daran merkt man, das die allemreisten noch keinen wirklich aggressiven Hund vor sich hatten. Wenns denn dann noch ein gesundheitliches Problem sein sollte: Dann schämt euch bitte eine Runde!
Warum wir? Ich weiß gar nicht, wie oft jetzt darauf hingewiesen wurde, dass das abgeklärt werden muss.
-
Wer sich angesprochen fühlt, bitte.
Zu deinem Tipp mit dem Dauer-Mk wollte ich auch noch was schreiben: Das ist nicht gestattet. Verständlich, dass man es rät, allerdings.
-
-
Zu deinem Tipp mit dem Dauer-Mk wollte ich auch noch was schreiben: Das ist nicht gestattet. Verständlich, dass man es rät, allerdings.
Wo steht das?
-
An sich richtig, allerdings wenn tierschutzrelevant vorgegangen wird udn Aggressionen durch aversive Methoden noch schlimmer gemacht werden, auch wenns momentan hilft: Würd ich nicht machen.
Sowas sollte meiner Meinung nach auch keiner guten Gewissens empfehlen.
Das nicht tierschutzrelevant gearbeitet werden sollte, versteht sich mAn von selbst. Das andere ist deine Meinung und dazu kann jeder anders stehen. -
können wir uns bitte einfach wieder beruhigen und das Thema gut sein lassen?
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage aber es nervt. Wir können hier NICHTS tun, also welchen Sinn hat es uns wegen gut gemeinter Ratschläge gegenseitig ans Bein zu pinkeln...
-
Ich sagte doch eben dass es mein Problem ist und ich zusehe was ich mache.
Tut mir leid wenn ich den Vorfall heute morgen erwähnt habe...
Ich möchte nicht dass es wieder so ausartet wie in meinem alten Thread...
Das muss wirklich nicht sein und hilft keinem weiter ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!