Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
@expecto.patronum
Ich sehe da durchaus einen Unterschied, würde den aber auf den Licht Einfall schieben.
Aber wenn du sagst, dass du Live etwas ungewöhnliches in Chillis wunderschönen Äuglein siehst, würde ich auch auf Nummer sicher gehenDas Hollylinchen schläft übrigens gerade in der Deckenübung
Entspannung haben wir schon wunderbar hinbekommen, aber Tiefschlaf noch nie.
Bis das unter Ablenkung auf Kommando klappt wird es noch dauern, aber immerhin klappt es nun ohne Ablenkung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Güte, das Emmchen war heut brav!
Wir waren eben 1,5 Std. draußen und bis auf einmal, als sie ner Schnute Mist nicht widerstehen konnte, war sie so toll. Auch das Leinelaufen war ein Traum und das fällt unserem Hibbel ja oft noch sehr schwer. Wir konnten sogar in knapp 5m zwei Hunde passieren lassen, die sonst immer zum motzen neigen. Heute war wohl Tag des braven Hundes... Keiner der beteiligten motzte!Ich habe im Laufe des Spazierganges mehrere mögliche Ursachen erörtert:
a) Emma ist noch müde vom gestrigen Stadttraining
b) Emma wird bald läufig
c) Emmas krasser Pubertätsschub ist vorbei und die Umbauphase im Hirn erfolgreich abgeschlossen
d) Zufall
e) alles o.g. zusammenIch persönlich wünsche mir natürlich Ursache c, der kleine nervige Realist in mir sagt mir aber, dass es eher d, bestenfalls e ist!
-
Also ich hab nochmal genau reingeschaut. Es ist nicht die Pupille geweitet. Für mich ist die Farbe einfach dunkler. Deswegen ist die Pupille schwerer zu erkennen. Aber wenn man genau ins Auge guckt sieht man sie.
Hab natürlich einfach ein bisschen Angst. Lasse mal den Tierarzt bei nächste Gelegenheit drauf gucken - wenn der sagt ist unauffällige ist ja sowieso im Spätsommer nochmal Termin beim DOK. Bzw Sirius ist ja auch um Juni / Juli dran.Danke euch :)
Ich hab übrigens wieder eine Hormonbolze an der Leine. Eine Woche Musterknabe, jetzt wieder mit dem Kopf in den Wolken
-
Casanova war heute auch furchtbar. Waren Fahrrad fahren, das lief letztens echt 1A, heute hat er mich vor lauter schnüffeln vergessen und Ansprache einfach ignoriert. Dann muss er natürlich entsprechend aufholen. Das ging ein paar mal so und Hund war platt - das heißt ich durfte ihn dann ziehe
Sonst wird nur noch gescharrt. Scheint sich wieder einen ordentlichen Hormoncocktail gegönnt zu haben.
-
Jordi ist momentan auch wirklich unerträglich. Keine Ahnung was der hat aber der packt nie dagewesen Baustellen aus, als ob wir nicht schon genug hätten. Die alten sind auch schlimmer.
Ich bin aber auch nicht gut drauf..vielleicht überträgt sich das zum Teil und bringt das ganze zum überkochen. Ich hoffe, dass es bald besser wird. -
-
ach mensch...die hormonbolzen...dann hoff ich für euch mal auf baldige "klarere" sicht
@ricci mein beileid. hoffe, es is nur ne kurze phase...
ich hatte heute nen super 1a-streberhund mit mir mit. die is auch den größten teil der gassi-strecke frei gelaufen, also komplett ohne schlepp, weil das so super lief!
ja, paar mal is sie hinter vögeln/enten her, aber sonst...
tolles hundi...bin begeistert. werde selbst auch mittlerweile super locker innerlich, was bestimmt auch seinen teil zu beiträgt. ich lauf momentan so oft einfach lässig durch die gegend ... ach dieser hund...
jaja...freut mich sehr
jetzt muss ich nur noch an meiner menschenunverträglichkeit arbeiten -
@U und M ach du bist auch menschenunverträglich?
Ich finde ja nicht, dass man daran arbeiten mussMan hat so seine Lieblingsmenschen und der Rest... Tja
-
ach mensch!
super sympatisch...denke ich ja meist auch, aber nachdem ich heute so unfreundlich war zu wahrscheinlich netten leuten mit hund...
...tüdeldü...
-
Ich stell mir das gerade mal vor:
Hunde super lieb und die Menschen brüllen sich plötzlich gegenseitig an beim Vorbeigehen.
-
erinnert mich an das hier
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!