Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Sie bekommt momentan nur reines Muskelfleisch, hab ich das richtig verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
24 x 800 g Rocco Classic online bei bitiba.de bestellen
Ich bestell immer eins dieser Mix-Pakete, damit sie nicht jeden Tag nur Rind essen muss.
-
ich würde davon absehen, nur Fleisch zu füttern. Zumal ich ehrlich gesagt die Deklarierung etwas dürftig finde (-> "Mineralstoffe"). Nicht alle Hunde kommen mit einer großen Menge Fleisch klar, ich würde an deiner Stelle langsam wieder mit Obst/Gemüse/KH anfangen (auch wenn das für Giardiengeschädigte immer ein bisschen heikel ist).
-
Zoey ist offenbar nun endlich läufig. 3. Läufigkeit - diesmal war der Abstand fast genau 7 Monate...
Allerdings ist diesmal ihre Schnalle noch gar nicht groß geschwollen - wundert mich, vorher war es immer so, dass erst die Schnalle deutlich angeschwollen ist - dann ging es los.
Nun ja... mal beobachten...
Tja, die Schleppleine wird nun wieder unser bester Freund...
-
ich würde davon absehen, nur Fleisch zu füttern. Zumal ich ehrlich gesagt die Deklarierung etwas dürftig finde (-> "Mineralstoffe"). Nicht alle Hunde kommen mit einer großen Menge Fleisch klar, ich würde an deiner Stelle langsam wieder mit Obst/Gemüse/KH anfangen (auch wenn das für Giardiengeschädigte immer ein bisschen heikel ist).
Obst und Gemüse ist leider nicht ihr Lieblingsessen, genauso wenig wie Reis oder Nudeln.
wie oder was füttert ihr? -
-
Haferflocken?
-
Pinkelt mir dieser kleine Sack doch nich vor meiner Nase auf den Teppich...und warum, weiul es draußen regnet und man bei der Runde vor etwa ner Stunde nicht ausreichend gepullert hat... Was ein mieser...
Aber seit ein paar Tagen pullern er wieder wie ein Welpe, obwohl er das Bein hebt seit er 12,5 Wochen ist.
-
Da musst du vielleicht noch ein bisschen rumprobieren ;D hirse, Haferflocken, kartoffeln. Verschiedene zubereitungsarten: gekocht, gedämpft, püriert und so weiter
-
Bei den Pottkiekern findest du Ideen für schmackhafte Gemüse, Obst und KH Einlagen
Auch zum Pimpen von Dosenfutter geeignet
-
Hier mal der Link dazu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!