Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Haha StreuselnasenJamie wir sind ja schon verrückte Hundemamis! :D Kapselriss, aber Du siehst die Fortschritte und wir lieben unsere Wahnsinnigen, egal was sie anstellen. Eindeutig und unheilbar vom Hundevirus befallen. :applaus:

• Dieser 7 Monate alte, hormongesteuerte Jungspund...steht fiepsend im Fenster um dann fiepsend durch die Wohnung zu rennen weil...tja warum?! Ich nehme an läufige Hündinnen oder eine läufige Hündin, keine Ahnung.

• Haha StreuselnasenJamie wir sind ja schon verrückte Hundemamis! Kapselriss, aber Du siehst die Fortschritte und wir lieben unsere Wahnsinnigen, egal was sie anstellen. Eindeutig und unheilbar vom Hundevirus befallen

Aber echt :bindafür:

• Soo wir sind auch wieder hier im kalten Deutschland (leider haben wir den Schnee komplett verpasst :( ) . Haben Amy gestern morgen von ihrer Sitterin abgeholt. Dort hat sie eine Woche Urlaub gemacht xD Das war scheinbar total anstrengend, denn sie schläft fast ununterbrochen! Sie hat sich laut Aussage der Sitterin total gut benommen und war auch nachts nicht unruhig.

Werde gleich mal gucken, ob ich sie für eine Gassirunde motivieren kann.

@Nebula das ist echt Mist und ich würde mich auch echt aufregen. Bei uns ist es manchmal ähnlich. Hier liegen manchmal vor dem Grundstück unserer Nachbarn Hundehaufen und ich habe dann auch immer so ein blödes Gefühl, dass sie denken, wir lassen den Kot dort liegen :wuetend:

• Boah irgendwer lässt seinen Hund immer vor unser Haus kacken.

Wir haben seit kurzem in der Straße einen Papillion wohnen. Der pinkelt (zum Glück nur) bei uns immer an die Hecke :fluchen:

• Urghs das ist ärgerlich.
    Wir haben hier auf der Straße einen Hund, der im Laufen kackt. Die ganze Straße ist voll und zwar nicht irgendwo am Rand, sondern Teilstücke überall mitten auf dem Weg :muede: :motzen:
    Es ist so eklig!

Irgendwie war bei Hundebegegnungen heute der Wurm drin. An der Leine haben wir nur interessante Hunde getroffen, da durfte sie aber keinen Kontakt haben.
    Offline nur Hunde, die so absolut gar nicht mit ihr harmoniert haben. Vom Mobber bis zum keuchenden Tut-Nix Molosser, der versuchte uns umzubomben.
    Aber Holly hat das ganz gut gemacht. Entweder ist sie direkt mit mir weiter oder hat angemessen auf den jeweiligen Hund reagiert und kam dann zu mir. =)

Dafür sprang auf dem Rückweg ein Kaninchen direkt vor ihr hoch und sie hat sich mal komplett vergessen :muede:
    Ich hatte sie am Geschirr (keine Ahnung wie ich es geschafft habe schneller als der Hund zu reagieren!) und sie ist richtig ausgerastet. So nah hatte sie noch nie ein Kaninchen vor der Nase, nicht mal unsere eigenen. Das war dann doch zu spannend für sie. An sich ist der Jagdtrieb momentan ja recht easy, egal ob bei Kleinwild, Vögeln oder Rehen. Die Reaktion war daher etwas überraschend.

• Dieser miese, kleine...der macht mich heute wahnsinnig. Fiep, fiep, fiep...nerv, nerv, nerv...scheiß Hormone.
    Leckt der vorhin meinem alten Rüden, kastriert, die Ohren aus und beginnt danach die Couch zu rammeln :rotekarte:

• Dafür war sie gestern bei den Welpen, ihren Cousinen und Cousins total brav <3
    Ihrer Züchterin gefällt sie vom Verhalten und vom Aussehen her auch echt gut, schön zu wissen. :)

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Wurf ist echt hübsch... Überlegst du denn bei der Hündin? Steht noch gar kein neuer Besitzer bei ihr bei auf der HP... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!