Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
ne ist doch gut, dass du was sagst :) wie gesagt ich höre mal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Holly ist heute so gechillt, dass ich noch nicht sicher bin, ob sie krank oder wirklich nur gechillt ist.

Mein Mann kam heute um 7 Uhr heim, ging kurz mit ihr pinkeln und ich bin aufgestanden. Statt mit mir raus zu gehen, kroch sie mit ihm wieder ins Bettchen und hat bis 12 Uhr weiter geratzt.
Kurz in den Garten, eine halbe Kaustange später und nun hat sie sich wieder eingerollt auf dem Sofa.
Sie scheint an sich fit zu sein, nur unheimlich müde. Vielleicht eine Nachwirkung der Läufigkeit, ich bleibe vorsichtshalber heute mal in der Nähe und beobachte sie.So benimmt Anju sich immer wenn sie Scheinschwanger ist

-
Na für die Scheinschwangerschaft ist es noch etwas früh, außer sie will das Verhalten 2 Monate so durchziehen

-
Leinenführigkeit ist das eine, Leinenführigkeit im Schnee das andere

-
@HollyAussie Solche Tage hat Mio auch, heute ist auch so nen Tag. ZWischendrin spielt er mal 5 min, nur um dann wieder umzufallen und zu schlafen :) Soll mir auch recht sein.
-
-
Leinenführigkeit ist das eine, Leinenführigkeit im Schnee das andere

kenn ich

-
Wann ist der denn so groß geworden?!
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch heute, mit über 2 Jahren - hat Zoey noch gelegentlich sehr merkwürdige Schlafpositionen.
Und das mit dem "Beine auseinanderklappen" was ich mal vor laaanger Zeit postete - ist auch immernoch so.
Platz/so einfach liegen ist mit Froschschenkeln, seitwärs abgeklappt.
Sie scheint einen etwas merkwürdigen Körperbau zu haben und so am bequemsten und stabilsten liegen zu können.(Wenn es eben 'gerade' liegen ist...)Des Öfteren haben schon Leute gelacht, als sie das gesehen haben... Clownshund für immer... -_-
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht auch sehr krüppelig aus

Meine schlafen relativ unspektakulär.
-
Kein guter Tag für Mini.
Erst rutscht er im Schneematsch seitlich weg und läuft nun bissl unrund, dann hat er sich ganz furchtbar in ein Stück gelben Schnee verliebt und leidet nun unter Sehnsucht, nun hat er auch noch von Rufus jämmerlich ein paar drüber bekommen als er mit Herrchen vom Pipi machen wieder rein kam.
Mein armes Häschen, gut ich hab Rufus heute aber auch ganz schön angegangen. Rufus wird nur vorübergehend stinkig sein, sie haben vorhin immerhin auch miteinander gespielt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!