Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Bei sowas würde ich immer lieber einmal mehr zum TA gehen, als einmal zu wenig. Wenn man selbst kein gutes Gefühl hat, geht man lieber hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre wohl schon losgegangen...ggf kann der Tierarzt was gegen Krämpfe und Übelkeit geben. Gute Besserung an Nova
-
Ich würd auch hin, noch sollte es beim Notfall TA auch nicht zu voll sein.
Gute Besserung! -
ja ich wollte erst gehen, mein Freund meinte aber ich reagiere zu hysterisch
Dann hat er den ganzen Mittag durchgeschlafen (also 10-17Uhr), bei der kleinen Runde schien er auch echt munter, kaum drinnen wieder kurz Unruhe, jetzt schläft er wieder tief und fest. Hab gehofft er frisst nach der Runde wieder was (zumindest ein bisschen... damit er nicht spucken muss) aber ne....
-
Naja..ich persönlich gehe dann lieber, wenn mir etwas Sorgen macht, bevor es dann nachts schlimmer wird und man richtig doof dasteht.
-
-
Was bekommen die beiden zu fressen?
Wenn Anju es Anju schlecht geht gibt es immer gekochtes Huhn mit Magerquark, Reis etc. das hat sie noch nie abgelehnt.Ansonsten würde ich auch lieber zum Tierarzt fahren.
-
Ich wuerde bis morgen warten. Allerdings hat unsere TAe morgen normale Sprechstunde und ich bin nicht so begeistert von den TAe die hier Notdienst haben. Da geht es echt nur hin, wenn es gar nicht anders geht.
-
Nova ist eh mäkelig was Futter angeht. Heute Morgen hab ich ihm sein Barf angeboten, das frisst er richtig gerne aber nö. Wollte er nicht.
Heute Nachmittag hab ihm dann etwas Reis gekocht aber da wusste ich schon, dass ich schlechte Karten hab - den frisst er eh nicht gern, auch mit etwas Brühe nicht. Huhn haben wir grade nicht da, wird morgen gekauft, gestern hat er leider schon unsere letzten Bananen gekriegt. Könnte jetzt noch Möhrensuppe machen aber das wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht anrühren. Wenns gleich wieder oben rauskommt ja auch besser so, wenn er nix frisst.
danke jedenfalls für die Besserungswünsche
Er schläft jetzt seit 2h ohne sichtbare Bauchkrämpfe. Sollte er nochmal Schmerzen zeigen gehen wir, ansonsten lasse ich ihn für heute in Ruhe.
-
Hm... hast Du mal Fieber gemessen?
Ansonsten würde ich wohl auch gucken, ob Morgen ein TA regulär aufhat...
Und evtl. die M. Möhrensuppe geben... - nach einem Tag fasten...(mit etwas Hühnerbrühe war das bei uns sehr beliebt(ohne Brühe ging's auch, aber mit ging's besser..;D)).
Wirklich immer nur wenig auf einmal, dafür mehrmals am Tag.Vielleicht kannst Du ja auch seinen Bauch etwas streicheln, falls er da Krämpfe haben sollte?
(Oder ne (nicht heiße) Wärmflasche auf den Schlafplatz legen, falls er das mag(?). -
Fieber hat er nicht. Er ist eher kühl und sucht Wärme (kuschelt mit mir unter der Decke, ich bin also seine Wärmflasche
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!