Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Bin seeehr gespannt, wie das dann mit unserer Aussie-Hündin wird. So ein ich-interessier-mich-für-nix- Erziehungsselbstläufer wie Smilla wird sie wohl sehr sicher nicht
Das würde mich jedenfalls schwer wundern.
Die meisten Aussies, die ich kenne, haben einen enormen Außenfokus. Kann man gut umlenken (kennst du ja von Grisu und Bliss ist eigentlich genauso), aber er ist eben da.
Steht da mit dem Welpling denn nun irgendwas fest? Ihr wolltet doch zur Züchterin oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ganz vergessen: Alles Gute, Leo !

-
Das würde mich jedenfalls schwer wundern.
Die meisten Aussies, die ich kenne, haben einen enormen Außenfokus. Kann man gut umlenken (kennst du ja von Grisu und Bliss ist eigentlich genauso), aber er ist eben da.
Steht da mit dem Welpling denn nun irgendwas fest? Ihr wolltet doch zur Züchterin oder?Shelties und Aussies sind ja eh sehr unterschiedlich und ist auch gut so
.
Wir fahren morgen Abend Grisus Züchterin besuchen (evtl. ist da ja schon eine Hündin für uns bei, wobei sich das morgen noch nicht entscheiden wird), ansonsten stehen in Kürze noch 2 andere Würfe bei anderen Züchtern an, die interessant sind. -
Ich drücke euch die Daumen, dass bei einem der drei Würfe etwas für euch dabei ist =). Wäre natürlich toll, wenn es bei den Jackpots klappen würde. Viel Glück dafür!
-
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung an Geschirren ,für meinen Teppichporsche?
-
-
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung an Geschirren ,für meinen Teppichporsche?
Ich bin Fan vom Anny-x Fun.

-
Gleich mal suchen.
Ich mag an sich Halsbänder,aber diese dünnen Dinger
-
Hier findest du das Anny-x.

-
-
AnnyX ganz klar :) Wir haben auch zwei mal das Fun
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!