Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

  • Danke euch für eure Antworten. Ich brauche nämlich noch einen Plan für solche Momente. Wenn ich bei Lise mit Härte komme, bricht sie recht schnell in sich zusammen :/ .


    Heute ist hier Ruhetag, nachdem ich gestern gegen das TierSchG verstoßen habe und die beiden um 22:15 nochmal mit zum Joggen genommen habe :D .

  • Ganz weit draußen am Horizont, lässt Nero momentan durchblitzen, wie er sich in der Erwachsenen-Variante geben könnte.
    Es sind nur kurze Momente, aber das was ich da sehe, gefällt mir gut :bindafür:

  • Balou hat erstmal klar gemacht in unserer neuen Nachbarschaft, dass er nicht der nette Spielhund von nebenan für die Kinder ist.
    Wir renovieren seit Samstag täglich im Haus und er ist dabei und lässt den Wachhund raushängen.
    Unsere Nachbarskinder haben geklingelt und gefragt, ob sie mit unserem Hund SPIELEN können. Nicht streicheln, was schwer genug geworden wäre, nein, mit unserem Spinner wollten sie SPIELEN. Tja. Balou zeigte sich von seiner besten Seite und lag im Flur und bellte die Kinder an. Tief und nur kurze Wuffs. Fall erledigt.
    Ich weiß ja nicht. Selbst wenn er Fremde mögen würde, ist er einfach wild wie ein Tiger. Mein Mann und ich kriegen andauernd neue Schrammen/Narben und Verletzungen dazu.
    :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • na da bin ich ja froh das meiner nicht als einziges so nen "duschbrausen-tick" hat :lol: ...
    Bei uns war auch der warme sommer schul... ich hab ihm die brause angeboten und seit her liebt er sie. Ich denke auch das er es einfach super findet da draus zu schlabbern um dann mit voll karacho ins wohnzimmer zu rennen um sich aufm teppich die schnute ab zu putzen :hust: :roll:
    ... wenn ich mir die haare wasche, dann steht er immer neben dran "oh ich will auch" :headbash: .... letztens beim fernseh schauen lief er ins bad und mein freund und ich schauen uns nur so an -was macht der jetzt-... ich hör es poltern und geh schauen, da steht er in der dusche drin :lachtot:

  • Irgendjemand tritt uns hier grade kräftig in den Hintern...


    Anjus blöde Wunde hat sich nun auch noch entzündet - also morgen wieder zum TA :muede:

  • @ BeatriceKiddo,


    :lachtot:


    duscht er denn auch so gerne? Hardy interessiert sich nur für die Dusche sobald das Wasser läuft, es gibt ja viele wasserliebende Hunde, aber das hab ich bisher auch noch nie gehört von einem Hund, deswegen fand ich es auch sehr lustig, daß Eurer da scheinbar genauso gestrickt ist :D


    Ich hab mir auch kurz überlegt das zu unterbinden, aber dann hab ich mir gedacht: warum eigentlich :???: Ist doch toll wenn der Hund gerne freiwillig duscht, kann man immer brauchen. Und es hat was komisches wenn ich im einerseits mit Leckerchen und viel gut zu reden das duschen verschmacklichen will (nicht wissend, daß er es sowieso so toll findet, Gisi fand duschen absolut grausam, und ich bin dvon ausgegngen, dß er es auch nicht mag, kenne echt keinen hund der da voll drauf steht gewaschen zu werden ) und dann andererseits unterbinde.


    So lange er akzeptiert ohne Theater, daß man auch alleine duschen mag ist das für mich ok.


    @ Anju&co,


    ach herje, gute Besserung!


    ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!