Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich weiß dass es auch getreidefrei in Dosen und als Trofu gibt. Aber wenn ich schon umstelle, dann würde ich gleich barfen. Tiefkühler ist auch groß genug, kann ich auch was lagern.
Weiß nur nicht, was ich mit Chica mache. Die verträgt ja generell alles. Ob ich die auf ihre alten Tage noch umstelle... erstmal hab ich noch reichlich Trofu und Büchse für die Alte im Keller, das muss erstmal weg. Und dann überlege ich weiter
Chica würde das doch bestimmt auch gut gefallen, so auf die alten Tage "Rohfütterung".. Ich würde das schon versuchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sirius hat sich die Kralle gespalten
so ein Mist. Also zwischen 6 und 7 zum Tierarzt. Das wird lustig. Sirius hasst es wenn jemand an die Krallen will.
So was blödes. -
gute Besserung!
-
Chica würde das doch bestimmt auch gut gefallen, so auf die alten Tage "Rohfütterung".. Ich würde das schon versuchen.

Bestimmt :). Wobei ich mit der Fütterung bei ihr ewig gebraucht habe das richtige Maß zu finden. Wahnsinnig leichtfuttrig. Mir graut davor wieder von vorn anzufangen mit Futter einstellen.
Wie machen die BARFER hier das denn im Urlaub? Keine Kühlkette hält von hier bis italien. Vertragen die Hundis es dann wenn sie spontan wieder auf anderes Futter umgestellt werden?
-
Das ist von Hund zu Hund verschieden. Manche vertragen alles (meine "trainiere" ich schon regelrecht dahin, weil es einfach manchmal nicht anders geht), manche haben Problemchen mit der Umstellung. Ausprobieren. Oder im Urlaub Fleisch und KH und Gemüse kaufen und verarbeiten. :-)
-
-
meine kriegen im Urlaub dann Dose. Sie sinds gewohnt und das geht daher ziemlich gut.
-
Das ist von Hund zu Hund verschieden. Manche vertragen alles (meine "trainiere" ich schon regelrecht dahin, weil es einfach manchmal nicht anders geht), manche haben Problemchen mit der Umstellung. Ausprobieren. Oder im Urlaub Fleisch und KH und Gemüse kaufen und verarbeiten. :-)
Das wäre echt hart für mich. Fertig BARF ok, aber selber zubereiten? Bin Vegetarier und ertrage rohes Fleisch an den Händen nicht wirklich gut
. Deswegen bislang auch Rinti und Josera 
-
@Nebula sehr gut, Büchse öffnen krieg ich hin
. Habe gerade auch gesehen bei der Barferquelle haben sie auch Dosen. Vllt sind die dann eher was als RINTI. -
In meinen Barf-Shop gibt es auch das Barf - Fleisch in Dosen !
Ich bestell dort seit 3 Monaten das Fleisch , die Dosen hatte ich nocht nicht . Aber wenn sie so hochwertig sind wie das Fleisch , kann ich sie nur empfehlen !
-
Das wäre echt hart für mich. Fertig BARF ok, aber selber zubereiten? Bin Vegetarier und ertrage rohes Fleisch an den Händen nicht wirklich gut
. Deswegen bislang auch Rinti und Josera 
dann vielleicht doch besser fertig-barf oder getreidefreies trofu oder nassfutter?
kenn ich selber noch. hatte ich früher auch probleme mit. hatte meinem letzten hund auch ein komplettes suppenhuhn geholt (der hatte dünn) und war damals vegan und fand fleisch einfach eklig.
mittlerweile bin ich da einfach super abgehärtet und fass auch rohe innereien ohne handschuhe direkt an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!