Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich Werd mich mal nach nem Geschirr umsehen. Für die Schlepp ist halsband nix.
Milo ist fix und alle. Ist kommentarlos in die Box zum Weiter schlafen weil ich noch weg musst.
Kam zurück und dachte ich lass den Knecht mal raus... er hat nicht mal den Kopf gehoben... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch Geschichten zu erzählen, kommen aber erst morgen oder so
Wir haben nämlich heute unseren zweiten Hochzeitstag und Balou ist ein Jahr alt!!! Ein ganz großer!!!

-
Bin grad sehr stolz auf Nextic, wir haben spontan beschlossen, eine Pizza zu holen und natürlich keine Leine mitgehabt und er ist total brav ohne Leine neben der Küche sitzen geblieben und hat gewartet, bis die Pizza fertig war. Langsam kann man ihm echt in fast jeder Situation vertrauen

-
@Kleenes87: Ja, mach' das! :) Zoey trägt übrigens bis heute fast nur Geschirr... gerade im 1. Jahr war mir das sehr wichtig - aber sie springt auch gerne mal richtig rein...
@MajorTom: Wenn ich keine Leine mitgehabt hätte, wäre ich glaube ich bei Zoey in Panik ausgebrochen.

... Oder sie hätte im Auto warten müssen...
...oder wir hätten sie am Geschirr die ganze Zeit halten müssen...Wie schön für Euch!!!
Ich hoffe, dass wir... davon... irgendwann... zumindest einen BRUCHTEIL hinbekommen können... das wäre so schön... ;_;
-
@Mejin ich wollt eigentlich mit Geschirr warten wegen dem Wachstum. Die sind ja auch nicht so billig wenn sie nicht gerade scheuern sollen...
Er wächst ja eben noch (frag mich gerade wohin
) -
-
Ich hab mir endlich eine Biothane Schleppleine gekauft... ich freu mich schon voll auf sie

Ich hab heute auch mal Anjus ganzen Kram ausgemistet... ne riesen Tasche voll altem Welpenkram wechselt nun den Besitzer
@AmiraShib s Hündin erbt nu Anjus kram
Wie leer auf einmal meine Schubladen sind.. platz für neues!
-
@Kleenes87: Es gibt überall verstellbare - so eines hatte ich auch erstmal. :)
-
Ich finde, es gibt bezahlbare Geschirre in annehmbarer Qualität. Eigentlich reichen da im Laufe des Wachstums zwei oder drei von (Lise trägt jetzt das dritte, das aber noch auf kleinster Stufe ist, also ein weiteres brauchen wir auf keinen Fall). Das ist zwar ein Standard-Geschirr, aber überall verstellbar und weich.
-
@Mejin Ich hab ja normalerweise auch immer zumindest eine Leine und enin Halsband mit, gibt ja immer Leute, die Angst haben vor Hunden oder so, aber diesmal waren wir halt ohne unterwegs und ich war zu faul, vorher heimzugehen und eine zu holen
Aber wenn er mal etwas nicht aushält, klemm ich mir den Zwerg unter den Arm, das geht bei seiner Größe ja leicht. -
Wie groß ist Nextic denn jetzt?
Smilla kann man auch ohne Leine ins Restaurant packen, die bleibt am Platz und geht mit, wenn ich sie auffordere. Ist total praktisch. Würde ich sie einfach draußen ablegen wollen, müsste ich ihr mittlerweile was zum Bewachen hinstellen, dann bliebe sie vermutlich da, um den "Schatz"
zu hüten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!