Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Je nach Hund sieht das mitmischen aber genau so aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne viele Hunde die beissen sobald Frauchen angemacht wird, damit muss man rechnen
-
Ich werde mich hier nicht rechtfertigen. Ich habe getan was ICH für Richtig halte.
Mir jetzt die Schuld dafür geben das ihr Hund einen Menschen gebissen hat? Nö, den Schuh zieh ich mir nicht an. Es wäre ja nicht passiert wenn die Frau mich nicht festgehalten hätte.
Angezeigt habe ich sie weil der Hund Mich UND Meinen Hund verletzt hat. Egal welche Situation... ein Hund sollte keinen Menschen angreifen, schon gar nicht nur wegen Ohrfeigen.
-
Genau so wenig wie man andere Menschen schlagen sollte

-
Ganz ehrlich, ich hoffe doch dass mein Hund mich schützen würde wenn mich jemand schlägt. Und dann dürfte er auch wirklich liebend gerne zubeißen.
Ich verstehe es, wenn man dem Hund eine zimmert, immerhin hat er auch den eigenen Hund angegriffen. Aber daraufhin jemanden zu schlagen? Niemals, da liegt meine Hemmschwelle für eine Körperverletzung wohl deutlich höher... Das ist für mich in so einer Situation ein absolutes No Go.
Ich war auch schon in so Situationen, aber niemals würde ich so reagieren.
-
-
Ich finde an der Situation am schlimmsten, dass der Hund das dritte (?) Mal auf Anju drauf ist und das Frauchen immer noch nicht kapiert hat, dass die Leine zum Festhalten da ist.
Dass der Hund dazwischen geht, wenn Frauchen angegriffen wird ... Würde Luna wohl auch machen und fänd ich in dem Moment auch ok.
-
Nuuun, jetzt mal abgesehen von menschlichen Befindlichkeiten, die der Hund eh nicht wirklich nachvollziehen kann (und warum sollte Hund sich mehr im Griff haben als Mensch?) und ohne die beschriebene Situation als solche zu beurteilen
- Smilla würde 2 Meter hinter allen kläffend als Sirene auf und abspringen und hoffen, dadurch fühlt sich jemand animiert, sich zu kümmern
- Lucy würde groß schauen und sich vielleicht mal in T-Stellung dazwischen stellen
- Grisu... ja wenn er mich bedroht sieht, da gebe ich für nichts mehr eine Garantie... und ich fände das völlig in Ordnung.
-
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen ner Ohrfeige und nem Hundeangriff
Aber gut, ich kann verstehen das das manchen übel aufstößt was ich gemacht habe.
Ist nun aber nicht zu ändern und wie schon gesagt, mir wars das Wert.Ich hoffe nur das bei Anjus Bein alles gut ist.. die sind immer noch nicht zurück

-
Also Serij würde in der Situation auch beißen. Allerdings hätte ich die Frau nicht angezeigt, wenn ich sie geohrfeigt hätte, dann wären wir in meinen Augen quitt, weil sich beide sch*** verhalten haben.
-
Also Serij würde in der Situation auch beißen. Allerdings hätte ich die Frau nicht angezeigt, wenn ich sie geohrfeigt hätte, dann wären wir in meinen Augen quitt, weil sich beide sch*** verhalten haben.
Aber ich hätte das draufgehen auf meinen Hund abermals bei OA angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!