Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Angst/Nervosität oder Freude?
-
-
lass Dich und Deine Süße 
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade jetzt über diese Nachricht freue.

Brigitte
-
21. März 2007 um 14:25
schau mal hier:
Angst/Nervosität oder Freude? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich habe ehrlich gesagt geheult vor Freude

-
Juhuuu ich freu mich für dich

-
Super Dana
jetzt muss ich auch mal ein lob für dich aussprechen...jerder andere hätte spätestens nach dem zweiten mal aufgegeben

-
Dankeschön, ihr seid sooo lieb

agi-maus, irgendwie wollte ich halt nie akzeptieren dass man diese Angst nicht beseitigen kann

-
-
So sollte jeder HH denken...

-
Hallo zusammen,

Es ist Freitag und ich bin gespannt auf die heutige Berichterstattung :vielposten: von Dana :wink:
Na Dana, wie weit seit Ihr?
-
*mich Brigittes Frage mal anschließ*
-
Hallo,
also, gestern hat sie die 3,5 Stunden super durchgehalten.
Heute steigere ich auf vier. Sie hat gerade nach einer dreiviertel Stunde einmal ganz ganz kurz gejault- dem habe ich aber jetzt nicht wirklich den Hauch einer Bedeutung zugemessen.War eh nur ca 2 Sekunden und wahrscheinlich eh wieder ihr "mama, Du bist so böse- ich will hier raus!"- Geheule

lg
Dana -

ich finde es echt klasse wie du das mit mia hinbekommst und was du dir für mühe gibst...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!