Angst/Nervosität oder Freude?

• Zitat

@esintour: Ich wünsche euch, dass ihr das Problem auch schnell in den Griff bekommt :knuddel:

Denke ich auch (wenn ich wieder aus Hamburg zurück bin, schenke ich Gonso erstmal einen Kong :lol: ) und ich hoffe mein alter Opi lässt uns noch genug Zeit uns das und andere Probleme in den Griff zu bekommen. Und wenn nicht, hauptsache er ist die letzten Jahre seines Lebens noch glücklich. :)

Ja freileben ... muss dir was beichten: deine Mia ist mir als erstes aufgefallen seitdem ich hier im Forum zugange bin und sie hat mich schon sehr fasziniert. (vom aussehen her) Kennenlernen konnt ich sie ja noch nich. ^^ Ich hoffe ihr bekommt das alles in den Griff. :gut:

• Zitat

Und wenn nicht, hauptsache er ist die letzten Jahre seines Lebens noch glücklich. :)

:gut: Ja richtig, hauptsache gesund und glücklich sag ich immer!

freileben: Ja, mei warum denn nicht. Lass den beiden doch ihren Spaß oder ist dir eine Fusshupe nicht gut genug :shock:

• Warum steht ihr alle plötzlich so auf Mia?

Also, der Hund bleibt hier, definitiv!

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nee, xu_xu, aber wenn Mia nicht läufig wird lässt sie ihn auch nicht ran ;)

• Keine Angst ... will dir deine Mia net wegnehmen. :) Gonso is ja auch mein Traumhund und wenn bei uns ein Zweithund möglich wäre (wohl eher nich), ich hab mich eh schon in ne süße Hündin verliebt. ^^

• *lach*

das einzigste Problem was ich gerade mit dem Kong habe ... alles was ich da reinstecke muss Zeug sein was Gonso essen darf --> da chronische Niereninsuffizienz. Ich glaub das ist einen neuen Thread wert. ^^

• Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, mei ist ja schon gut...wir wollen deine Mia gar net mehr :zunge:

Ich glaub wir kriegen von den Mod´s bald einen ziemlich auf den Deckel :shy:

Also toll das Mia 2 Stunden durchgehalten hat :gut: Ich hoffe ihr beiden erlebt nur noch Erfolge und lasst euch von eventuellen Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen.

Immer das Ziel im Auge behalten :knuddel: Dann sind die Ängste bald Geschichte!

:love: süßes Bild auch ohne Kopf
    Lieben Gruß
    xu_xu

• Ich antworte dir mal, damit du morgen nicht editieren brauchst...sonst sehen wir ja deinen neuen Beitrag nicht.

Also klar ist eine Berichtserstattung gewünscht! Bin gespannt wie sie sich morgen macht.

:kleeblatt: Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!