Kleinstückelige Leckerlis gesucht, kein Trofu

  • Hier gibts unterschiedliche Katzenleckerlies für den "normalen" Spaziergang.


    Ob da Müll drin ist - das kann man sich ja vorher durchlesen - aber sie sind immer so schön klein und mein Hüterich steht da total drauf.
    Und ja, auch ich esse mal Bonbons, Kekse oder Schoki - wenn man ehrlich ist, ist das Meiste davon auch Müll......

    Ja, muss nicht notgedrungen alles hochwertig sein, da hast eh recht.


    Aber mir fällt v.a. morgens auf, dass die Kleine die Leckerli regelrecht inhaliert, weil sie das Trofu nicht frisst. Also dachte ich, ich geb ihr bei der Morgenrunde mehr, wenn sie eh Hunger hat. Aber dann solls kein Klumpat sein.

  • Klar normales Futter gegen Pizza :ops:
    ich würd a auf die Pizza warten :lol:
    Deshalb gibts bei uns nur bestimmte Superguttis und beim mormalen Training normales Futter leicht gepimpt eventuel.
    Und gegen arbeit wirds auch hier eher geschlungen.

  • Es gibt doch viele verschiedene Trofus mit kleinen Stücken. Vielleicht kannst du dir da ein paar Proben schicken lassen, kann doch nicht sein, dass sie alle Trofus doof findet, die klein sind.

  • @Dächsin Also ich meinte mit Müll jetzt wirklich Müll. Bonbons, Kekse und Schokolade sind zwar schlecht für die Zähne, aber trotzdem aus wertvollen Zutaten hergestellt. Die bunten Knöchelchen sind dagegen oft hauptsächlich aus pflanzlichen Nebenprodukten (nicht alle) also tatsächlicher Abfall.

  • Es gibt doch viele verschiedene Trofus mit kleinen Stücken. Vielleicht kannst du dir da ein paar Proben schicken lassen, kann doch nicht sein, dass sie alle Trofus doof findet, die klein sind.

    Natürlich nicht. Aber soviele hab ich auch noch nicht versucht, hab den Wuff ja erst seit Mitte Juli. ;)


    Proben sind keine schlechte Idee...

  • Ich habe zum Clickern auch die "Yummeez", die sind schön klein und "mit einem Happs sind sie im Mund" :lol:


    Zum Joggen :hust: gibt es die Katzenleckerchen "Käse-Rollis" - stinkt wie hulle, ist Käse drin und liebt meine abgöttisch. Ist aber auch Junkfood, daher gibt es das wirklich NUR beim Joggen (was wir 3 Mal gemacht haben im Frühjahr, dann kamen Bremsen, Wärme, dann Wespen - ihr kennt das sicher :D )




    Wen es interessiert:

  • Es gibt inzwischen auch weiches kleinsückiges in hochwertiger Form...(kostet halt mehr) jedernfalls in meiner Huschu
    auch unter spezielles zum Clickern könnte sich sehr kleines hochwertiges finden lassen.
    (Internet)

  • Beim Futterfreund gibts zum Beispiel oft kleine Probetütchen von verschiedenen Trofus. (Leider auch oft ausverkauft :( : ) , viele Hersteller versenden auch auf Anfrage gerne Proben.

  • Es gibt von Bubeck Leckerlietüten, die als Name eine Nummer tragen. Die Leckerlies bestehen bei der Nr. 4 z.B. aus Kartoffelflocken und Hirsch, sind ohne Farbstoffe. Ich denke mal, das wäre dann kein Müll. Gbt es noch mit Ente, Pferd. Sie sind klein, flach und lassen sich noch gut weiter teilen. Sie sind fettarm, versauen also die Kleidung nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!