Drohen mit Anzeige....

  • Hi,


    spike hat Recht :lol: - das wäre zumindest eine Möglichkeit damit du vor dem Mann deine Ruhe hast :!: Oder gib ihm deinen Hund an der Leine in die Hand und lass ihn am See vorbeilaufen :wink: - aber bitte nicht ohne vorherige Unterschrift daß er es auf eigene Gefahr tut :bindafür:
    Die Leute sind immer recht schnell mit dem Tierschutz bei der Hand - auch Pferde gehören doch bitteschön im Winter warm eingedeckt in den warmen Stall (das wurde mir des übrigen von einem Amtstierarzt erzählt :shock: - der selber Pferde hält).


    Ansonsten hilft es nur solche Leute zu ignorieren - die wissen sowieso alles besser und mit Argumenten kommst du da nicht weiter!


    LG


    Ines

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drohen mit Anzeige....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lach, sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.
      Bonny geht zwar meistens nicht komplett ins Wasser, aber sie paddelt unheimlich gern drin rum.
      Was hätten die Leute erst gesagt, wenn sie sie bei -5 Grad bei uns auf dem Hof in dem Regenwasserbehälter gesehen hätten. :lol:
      Sie stellt sich da dann immer mit den Vorderpfoten rein und fischt alles raus, von Blättern, Steinen bis hin zum Eis.

    • Hi :tach: ,


      ...machst Du irgendwas falsch?


      Nö.


      Warum regst Du Dich dann auf?
      Ist nur schlecht für'n Blutdruck.


      Das wäre für mich jetzt ein Festessen, diesen tobenden Besserwisser
      zur Weissglut zu bringen. *hähähä*


      Lach' ihn doch einfach aus.
      Soll er Dich doch anzeigen.


      Ich tät künftig immer n' Tütchen mit Eiswürfeln mitnehmen.
      Wenn er wieder beikommt und meckert, einfach die Würfel
      ins Wasser schmeissen und sagen, du müsstest den See bissle
      temperieren, dem Hund wär' es sonst zu warm.


      Ich schwör Dir, dann platzt der! :lol:


      liebe Grüsse ... Patrick :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!