Überraschungsbox für Hunde
-
-
Es waren schon mal Salamiperlen drin und das waren definitiv die selben wie hier verkauft werden Rinderkopfhaut oder Ochsenziemer bei uns findest Du die Auswahl (Rind, Pansen, lamm gab es damals) Snoopy war auch dadrauf total scharf.
Musst mal schauen mit den Inhaltsangaben ob die das sind!
Ja outdoor Spielzeug ist so ne Sache, da ist immer Plüschzeug drin und da wir dadrin ertrinken, gibt es für uns nur noch ausgewählte dogzboxen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestell jetzt diese verdammte Nordseebox von Dogzbox.
Seit 5 Monaten schiebe ich es vor mir her. Lohn gab es heute...wird bestellt...so.
Wenn die toll ist bestell ich noch eine zu Weihnachten, geht ja bis 12.12. bis dahin ist neuer Lohn da.
Kann man da nur in den Anmerkungen Sachen rein schreiben? Wie macht ihr das bei einer Twin-Box? Reinschreiben wie groß die Hunde sind und welche Rasse/Alter oder wie? Ich dachte da kommt noch ein kleiner Fragebogen oder so.
-
Da kommt auch ein Fragebogen. Für die twinbox dann auch zwei.
-
Hab eh schon bestellt. Steht jetzt alles 3x drin^^ Kann also nix schief gehen...nun bin ich gespannt auf die "Nordsee"-Box
-
Ich bin auch gespannt. Berichte auf jeden Fall was alles tolles drin war. :)
-
-
Es ist unsere erste. Und dann ne Twinbox mit zwei unterschiedlich großen Hunden. Nun muss ich warten^^
-
so, Pfötchenbox behauptet, mir steht keine Box mehr zu
eine hatte ich mal ausgesetzt und in der Kündigung hatten sie bestätigt, die Oktoberbox wäre die letzte. und ebendiese kommt nun nicht.... -
so, Pfötchenbox behauptet, mir steht keine Box mehr zu
eine hatte ich mal ausgesetzt und in der Kündigung hatten sie bestätigt, die Oktoberbox wäre die letzte. und ebendiese kommt nun nicht....Dieser Verein ist doch der reinste Irrsinn
-
ich hab jetzt ne Frist gesetzt, mal sehen, was passiert....
Ich wollte doch so gern das Kong Spielzeugknotentierding -
Die Knotengiraffe ? Die ist niedlich
Eigentlich müssten die es im Computer doch sehen können, das du eine Box ausgesetzt hast
Schreibe denen, welche Box du ausgesetzt hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!