Überraschungsbox für Hunde
-
-
Nach der nächsten Pfötchenbox ist es dann vorbei mit dem Abo.Oder hast Du verlängert Moni?Du warst doch vom Service schwer begeistert
Nein, nie nich verlängert
Nach der ersten Box habe ich schon gekündigt
Vorsichtshalber habe die die Mail mit der Kündigungsbestätigung aufbewahrt, bei dem Laden weiß man ja nie
Eine Abbuchungssperre haben die auch drin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns soll nun auch die letzte Box kommen.
Wollen wir Wetten abschließen, ob die danach versuchen, wieder abzubuchen und die Kündigung "vergessen" haben? ;-) -
Da muss ich ja tatsächlich sagen, hier ist keine weitere Box oder Abbuchung vorgenommen worden, die Kündigung wurde problemlos akzeptiert.
-
Weiß eigentlich jemand ob es die tolle Überraschungsbox von Zooplus irgendwann mal wieder gibt?
Ich spekuliere ja auf Weihnachten...
-
Ich denke auch Weihnachten.
Ich hab gestern mal nachgefragt nachdem wieder nix kam.
Es sind wohl 1. alle Mitarbeiter krank und zweitens gab es Probleme mit einer Spielzeuglieferung.Letzte Woche gab es anscheinend eine Mail, die aber nicht bei mir angekommen ist.
Also noch ein bisschen Geduld haben...
Bus Halloween ist die Box sicher da. -
-
Zooplus
Zitat´
Sehr geehrte Frau Mestchen,
heute möchten wir uns mit einer ganz besonderen Überraschung bei Ihnen als treuen zooplus-Kunden bedanken: Wir schenken Ihnen einen exklusiven Adventskalender, gefüllt mit abwechslungsreichen Kausnacks für Ihren Vierbeiner (sonst 8,99 €)!
Ihr persönlicher Gutschein-Code: [b]3CDB-QFLN-AT9V-NV28-TCEinfach Wunschprodukte im Wert von mindestens 29,- EUR auswählen und den Gutschein-Code in das Aktionsfeld Ihres Warenkorbes eingeben. Gültig bis 15.11.2016 oder solange der Vorrat reicht.
Freuen Sie sich auf viele tolle Geschenke und günstige Angebote in der Adventszeit!
Falls jemand Interesse hat. Meine beiden Hunde hatten letztes Jahr je einen und spukten die Kauartikel-Snacks aus.
-
@Mestchen Hatten wir auch mal vor 2 Jahren Snoopy fand den auch nicht toll, das Zeug hat er alles im Bett gesammelt
deswegen wenn Adventskalender einen selbst bestückten.
-
Danke, @Mestchen! Schon eingelöst!
Meine Hunde dürfen das auch nicht fressen, aber ich schenke es meinem "Hundeneffen", der steht voll drauf! -
Ah sie ist auf dem Weg!
Halloweenboooooox! Yeahy! -
Ah sie ist auf dem Weg!
Halloweenboooooox! Yeahy!Bekommt man eine Versandbestätigung? Ich warte ja noch auf die Geburtstagsbox. Oder kommt die immer kurz vor knapp?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!