Überraschungsbox für Hunde

• Nach der nächsten Pfötchenbox ist es dann vorbei mit dem Abo.Oder hast Du verlängert Moni?Du warst doch vom Service schwer begeistert :lachtot: :flucht:

:lol: Nein, nie nich verlängert :flucht:

Nach der ersten Box habe ich schon gekündigt :D
    Vorsichtshalber habe die die Mail mit der Kündigungsbestätigung aufbewahrt, bei dem Laden weiß man ja nie xD
    Eine Abbuchungssperre haben die auch drin :lol:

• Ich denke auch Weihnachten.

Ich hab gestern mal nachgefragt nachdem wieder nix kam.
    Es sind wohl 1. alle Mitarbeiter krank und zweitens gab es Probleme mit einer Spielzeuglieferung.

Letzte Woche gab es anscheinend eine Mail, die aber nicht bei mir angekommen ist.
    Also noch ein bisschen Geduld haben...
    Bus Halloween ist die Box sicher da.

• Zooplus

Zitat

´
    Sehr geehrte Frau Mestchen,
    heute möchten wir uns mit einer ganz besonderen Überraschung bei Ihnen als treuen zooplus-Kunden bedanken: Wir schenken Ihnen einen exklusiven Adventskalender, gefüllt mit abwechslungsreichen Kausnacks für Ihren Vierbeiner (sonst 8,99 €)!
    Ihr persönlicher Gutschein-Code: [b]3CDB-QFLN-AT9V-NV28-TC

Einfach Wunschprodukte im Wert von mindestens 29,- EUR auswählen und den Gutschein-Code in das Aktionsfeld Ihres Warenkorbes eingeben. Gültig bis 15.11.2016 oder solange der Vorrat reicht.

Freuen Sie sich auf viele tolle Geschenke und günstige Angebote in der Adventszeit!

Falls jemand Interesse hat. Meine beiden Hunde hatten letztes Jahr je einen und spukten die Kauartikel-Snacks aus. :lepra:

• @Mestchen Hatten wir auch mal vor 2 Jahren Snoopy fand den auch nicht toll, das Zeug hat er alles im Bett gesammelt :D deswegen wenn Adventskalender einen selbst bestückten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!