Überraschungsbox für Hunde

• Das ist von der Firma aber diesmal sehr schlecht geplant :verzweifelt:

Eine OSTER Box für Hunde anpreisen und sie dann nach Ostern verschicken :headbash:

Normal müsste man sie wieder zurück schicken, da Ostern vorbei ist :ka:
    Vielleicht lernen sie ja dann daraus !

• Update: Meine Pfötchenbox ist soeben angekommen :applaus:
    Leider musste ich die zu meinen Eltern liefern lassen (ein Hoch auf Mehrfamilienhäuser ohne Versteck für den Boten :ugly: ), weshalb ich erst am Wochenende auspacken kann :(

• Hier ist die Pfötchenbox (für kleine Hunde) auch gerade angekommen.

Drin waren:

Spoiler anzeigen

• Milchdrops
    • Tafel Hundeschokolade
    • Ein großer Hundekeks, leider schon zerbrochen
    • 1 Stoffspielzeug
    • Aloe-Vera-Tücher

Das Spielzeug und dieTücher finde ich ganz gut, der Keks ist von den Inhaltsstoffen auch ganz ok, aber die Hundeschokolade besteht ja irgendwie nur aus Zucker und Fett, und wieso man überhaupt extra Hundeschokolade herstellen muss, erschließt sich mir auch nicht...

• Hier ist die Pfötchenbox (für kleine Hunde) auch gerade angekommen.

Drin waren:

Spoiler anzeigen

• Milchdrops
    • Tafel Hundeschokolade
    • Ein großer Hundekeks, leider schon zerbrochen
    • 1 Stoffspielzeug
    • Aloe-Vera-Tücher

Das Spielzeug und dieTücher finde ich ganz gut, der Keks ist von den Inhaltsstoffen auch ganz ok, aber die Hundeschokolade besteht ja irgendwie nur aus Zucker und Fett, und wieso man überhaupt extra Hundeschokolade herstellen muss, erschließt sich mir auch nicht...

In der Box für grosse Hunde genauso, außer

Spoiler anzeigen

statt der Aloe Tücher sind Käsekekse drin.

• Wir haben die Pfötchenbox auch heute bekommen

Spoiler anzeigen

Statt der Tücher haben wir eine weitere Tüte mit Leckerlis. Leider darf Milo im Moment gar nichts davon essen xD bewahre es aber auf, denn von der Zusammensetzung finde ich alles in Ordnung. Unser Keks war leider auch schon kaputt

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @mairi
    Hast du auch eine Mail bekommen, dass dein Paket unterwegs ist?

Ja, gestern.
    Vielleicht schicken die nicht alle Boxen auf einmal los? Ich hab allerdings auch schon mal die Mail bekommen, nachdem die Box schon ausgeliefert war.

Wir haben die Pfötchenbox auch heute bekommen

Spoiler anzeigen

Statt der Tücher haben wir eine weitere Tüte mit Leckerlis. Leider darf Milo im Moment gar nichts davon essen xD bewahre es aber auf, denn von der Zusammensetzung finde ich alles in Ordnung. Unser Keks war leider auch schon kaputt

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Zusammensetzung hat meine Ma auch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!