Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dann werde ich wohl mal wieder reklamieren müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zum Glück durch mit meinen Abo.
Das die Milchdrops fehlen ist mir gar nicht aufgefallen. Nur das Mini-Crossaint scheint genauso minderwertig zu sein wie die Bälle. -
Hundekekse mit Biergeschmack?
also auf Bier steht mein Hund jedenfalls nicht
aber anscheinend mögens viele andere Hunde, denn die Pfütze vom ausgekippten Weizenbier fanden fast alle Hunde toll.
Kann jemand was zur wauimiaui Box sagen? Oder noch andere boxen empfehlen? Wie ist die probebox von luckypetbox?
-
hat eigentlich irgendjemand mal Reaktionen auf eine Reklamation bekommen?
Meine Box ist in der Zustellung, mal sehen, ob sie heute kommt. eigentlich kommt dpd immer morgens
-
bei mir war in der Pfötchenbox
Achtung, ich bin zu doof zum Spoilern, wers nicht wissen will - bitte nicht weiterlesen!
Der Pavianhintern (will den jemand tauschen? Ich find den furchtbar...sonst kommt er ins Wanderpaket), ein minikleines Quietschcroissant, eine Futterprobe, Ananasleckerchen,Hundekekse
eine noch, dann ist es vorbei...
-
-
Ich habe Pfötchen Box eine Mail geschickt, das in dem Paket nur 4 Teile waren und wo der Rest geblieben ist.
Außerdem, das ich die September Box aussetze.
Ich bin froh, wenn ich mit dem Laden durch bin.
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt ! -
Da hat wohl auch jmd die Pfötchenbox und kann den Inhalt nicht gebrauchen
-
Da hat wohl auch jmd die Pfötchenbox und kann den Inhalt nicht gebrauchen
Das macht die Person mit fast jeder Box.
-
Damit kann man sogar Geld machen??? Das ist ja clever... für 6€ die Box bestellt, die Hälfte behalten, die andere Hälfte für mindestens 6€ verkaufen
Ich bin zu dusselig für solche Ideen. Ich behalte sowas dann für diverse Wanderpakete
Das wars, ich hab heute meine letzte Box bekommen. Der Pavianhintern scheint für Madame sogar interesant zu sein,, schauen wir mal, ob das noch was wird. Ansonsten habe ich wie gewohnt 5 Teile gehabt.
-
Ich bestelle heute Abend die Oktoberfestbox. Eigentlich hatte ich bis auf die Geburtstagsbox nicht vor eine zu bestellen, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Ich hoffe die wird super, aber bisher fand ich die gezeigten Inhalte immer gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!