Überraschungsbox für Hunde

• Aber DogzBox liefert schon pünktlich, oder? :D also die Geburtstagsbox. Termin fällt halt grad auf Montag

Die war hier sogar einen Tag früher da.

Die Pfötchenbox habe ich tatsächlich nach der Arbeit im besagten Shop abholen können :headbash: Ist ganz nett, aber was soll ich denn bitte mit der Plastikbanane? Da kann man (bei mir jedenfalls) nicht mal Leckerlies reinfüllen :ka: Aber wenigstens zwei Rollen von den Kotbeuteln.

• Meine kam wegen Feiertag dazwischen und deswegen kam die Geburtstagsbox per Expresspaket!

• Ich habe mir mal den Inhalt der nächsten Pfötchenbox angesehen und mir ist nicht klar, ob jeder Abonennt alle abgebildeten Sachen bekommt??!
    Dann würde man ja diesmal 6 Teile bekommen??! :roll:

Oder meint Ihr, dass wieder etwas nur für kleine Hunde gedacht ist und etwas anderes für große??
    Vielleicht die Plüschis für große Hunde und diese Bälle für kleine Hunde??

• :ka: Normal habe die ja immer ein Pfeil mit der Anmerkung
    für große Hunde/für kleine Hunde. Diesmal nicht.
    Ich gehe davon aus, das dann alles wie abgebildet in dem Paket ist, oder ?
    Ich schreibe die mal an, das ich den Pavian Ar..h haben will :ugly:

• Genau

zu den Hundeboxen kann ich dir leider nichts sagen, aber erst letzte Woche kam die Premium-Überraschungsbox-Geburtstagsbox für meine Katzen an. Sie hatten ihren dritten Geburtstag. Von der Katzenbox war ich auf jeden Fall schwer begeistert. Es war wirklich super viel drin. Hauptsächlich Sachen zum Spielen, ein paar verschiedene Leckerchen und ne super schöne Decke. Im Katzenphotothread hab ich ein paar Fotos eingestellt. Kannst ja mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!