Überraschungsbox für Hunde

• Unsere Pfötchenbox ist auch grad angekommen
    Man konnte schon vorm Öffnen die 2(!) Rollen Beutel riechen ;-)
    Mia hat die Banane erstmal durch die Gegend geschleppt , die Huhn-Kekse findet Sie super, die EiKekse haben wir noch nicht aufgemacht, die Obststücke würde sie sicher mögen aber ich weiß noch nicht, ob sie die bekommt

Mia findet sie toll, für den DealPreis ist sie ok. Für den vollen Preis hätt ich sie nicht gewollt

• So sehe ich das auch.

same here.

die hühnerröllchen scheinen ganz gut zu sein, beim kokos bin ich sehr sicher, dass gambit es mag...weil er alles mag und loki es nichtmal mim popo anguggn wird :roll:
    die eierkekse...joa...kamma mal füttern...

aaaaber ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut...

der loki

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der gambit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ohne meine wenigkeit, weil ich nun jedem erzählen kann, dass ich eine schlegl-banane zu hause habe :applaus: :lachtot:
    eben schon tränen gelacht...

aber eins versteh ich net...auf der verpackung steht, da kann man leckereien reintun?? bin ich zu blöd oder geht das bei der banane nicht und nur bei den "runderen" früchten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!