Überraschungsbox für Hunde
-
-
Unsere kam heute auch, Pepper mag keine der Leckerlies. Hab mal die Kokosdinger probiert, die sind aber auch bäh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, bitte sowas in den Spoiler packen, liebe @RedPaula
Tschudigung
Ich dachte, das man sie eh auf der Seite immer ansehen kann, wäre es nicht so schlimm !
Tut mir leid -
Unsere Pfötchenbox ist auch grad angekommen
Man konnte schon vorm Öffnen die 2(!) Rollen Beutel riechen ;-)
Mia hat die Banane erstmal durch die Gegend geschleppt , die Huhn-Kekse findet Sie super, die EiKekse haben wir noch nicht aufgemacht, die Obststücke würde sie sicher mögen aber ich weiß noch nicht, ob sie die bekommtMia findet sie toll, für den DealPreis ist sie ok. Für den vollen Preis hätt ich sie nicht gewollt
-
für den DealPreis ist sie ok. Für den vollen Preis hätt ich sie nicht gewollt
So sehe ich das auch.
-
Tschudigung
Ich dachte, das man sie eh auf der Seite immer ansehen kann, wäre es nicht so schlimm !
Tut mir leidIch guck da nimmer drauf
Das ist nur verschwendete Zeit
Aber ansonsten alles gut, ist halt so -
-
Danke
Ich glaube, das Paula die Himbeere doof findet
-
So sehe ich das auch.
same here.
die hühnerröllchen scheinen ganz gut zu sein, beim kokos bin ich sehr sicher, dass gambit es mag...weil er alles mag und loki es nichtmal mim popo anguggn wird
die eierkekse...joa...kamma mal füttern...aaaaber ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut...
ohne meine wenigkeit, weil ich nun jedem erzählen kann, dass ich eine schlegl-banane zu hause habe
eben schon tränen gelacht...aber eins versteh ich net...auf der verpackung steht, da kann man leckereien reintun?? bin ich zu blöd oder geht das bei der banane nicht und nur bei den "runderen" früchten?
-
Bei der Himbeere auch nicht, da ist unten nur ein kleines Miniloch.
Dient wohl nur dazu die Luft vom zusammen drücken wieder rein und rauszulassen
Leckerlies passen da jedenfalls nicht rein. -
-
Das war eine kleine Tüte mit Snacks ( kleine Mini Knochen ).
Die hat sie schon verputzt
Dafür habe ich nur 1 Rolle Kotbeutel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!