Überraschungsbox für Hunde
-
-
Da ich ja noch 2x die Pfötchenbox bekomme und Manci auch gerade erst die Geburtstagsbox von DogzBox hatte, werde ich sie nicht bestellen. Wird auf Dauer dann einfach zuviel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daher frag ich ja, ob da schon jemand bestellt hat.
Die scheinen recht neu zu seinNein, die gibt es schon lange im geschäft! Inhalt gefällt mir gar nicht, was ich in Youtube Videos gesehen habe.Ich bleibe definitiv dogzboxer! Da ich finde in solche Boxen gehört nicht unbedingt Nassfutter vor allem bei dem Grundpreis!
-
Ich hab Blinky jetzt erstmal die Geburtstagsbox von dogzboxx bestellt, mehr kommt die nächsten Monate nicht, das Geld investier ich lieber in was anderes^^
-
Îch hab leider auch grad kein Geld dafür über...
Hab aber gestern eine Probepackung Leckerlies und Futter von denen bekommen. Das TroFu hätte Linus am liebsten direkt durch die Verpackung gefressen und die Leckerlies kamen auch sehr gut an.
So bin ich auf die Boxen gekommen.
Aber 30 Euro für einfach so hab ich grad nicht über und auf 6 Monate festlegen will ich mich aber auch nicht *gnarf*@ThunderSnoopy also ich hab nun ein paar YT Videos geschaut, NaFu war nur einmal drin. Allerdings fand ich das Spielzeug recht gemischt - paar Dinge wo ich dachte "wow klasse" bei anderen wo ich dachte "wäre in 10 Minuten geschrottet"
-
Finde da ist recht wenig drin für 30,- Euro, oder täuscht das?
-
-
So geht es mir bei jeder Box, die ich mir anschaue.
Wenn man sich dann allerdings die Einzelpreise ausrechnet, dann lohnt sich das (wenn man nicht alles zum Sonderpreis bekommt) wohl schon.Wobei ich lieber hochwertigere Spielzeuge hätte... die Latex und Gummidinger sind bei Linus in null komma nix kaputt und zerfetzt...
-
Latex Spielzeug ist für große Hunde einfach nichts, so was kann man für kleine Hunde in Boxen ruhig tun!
Durch Dogzbox bin ich auf so einen tollen Spielzeugproduzenten aufmerksam geworden, dass Snoopy als Umzugsgeschenk ein Wurfspielzeug von der Firma bekommt:Coockoo Thunder Shorty Wurfspielzeug von Europet-Bernina günstig bestellen bei tiierisch.de
Ebi macht echt tolle Sachen! http://www.ebi.eu
-
Wobei man bei der M&W Box ja angeben kann wie groß der Hund ist. Die YT Videos die ich nun gesehen hatte, waren alle für kleine Hunde.
Wäre die Frage ob für große Hunde anderes Spielzeug drin ist.Aber gut, ich bin wegen dem Futter auf die gekommen, Linus findet das Futter ganz gut, da werde ich vielleicht mal nen Sack bestellen, die box wahrscheinlich eh nicht.
-
Latex Spielzeug ist für große Hunde einfach nichts, so was kann man für kleine Hunde in Boxen ruhig tun!
Durch Dogzbox bin ich auf so einen tollen Spielzeugproduzenten aufmerksam geworden, dass Snoopy als Umzugsgeschenk ein Wurfspielzeug von der Firma bekommt:Coockoo Thunder Shorty Wurfspielzeug von Europet-Bernina günstig bestellen bei tiierisch.de
Ebi macht echt tolle Sachen! http://www.ebi.eu
Du willst das nur, weil das Thunder
heißt
-
Nein, wirst lachen ich diskutiere derzeit immer wieder mit meinen Mann ob wir nicht das Collie Kind Thunder nennen wollen
Wo mir persönlich ein anderer Name vorschwebt, was total ausgefallenes - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!